Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

11.12.2017
  1. #201
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Birgits sind immer dick und hässlich - ich mag meinen Namen gar nicht.
    birgit, *kicher* mir gehts mit meinem namen ganz genau so: jede heike *ürgs*, die ich kenne, ist dick, hässlich und strotzedoof....
    und ich trage es meinem onkel auf lebzeit nach, dass sich meine mutter in letzter sekunde noch auf "heike" umorientiert hat, weil er ihr gesteckt hat, wie die freundinnen meines vaters früher so hießen.... *grummel*... und so heiße ich jetzt heike...
    herzlichen glückwunsch.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Doch Suki ist eine Saskia, oder?

    Ich verbinde mit "Heike" immer große, BLONDE;-), schlanke Frauen, ebenso mit Julia, Helena..

    Kais sind in meiner Vorstellung auch groß und schlank, Hans immer Männer mit Bart usw

  3. #203
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Wie hätten sie Dich denn sonst genannt @Heike?

  4. #204
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich freu mich irgendwie, dass Daniela Katzenberger der "Daniela" mal ein neues Bild verpasst. Nicht dass ich das so richtig toll fänd als dusselige Oberblondine rumzulaufen, aber ich verbinde mit Daniela immer was unspektakläres, dickliches mit näselnder Stimme.

    Daher mag ich Dani als Rufnamen lieber.

    Ausländische Namen, wenn kein Bezug besteht find ich total doof - auch wenn ich es verstehen kann, dass man bei der Liebe zu einem bestimmten Land, gerne einen entsprechenden Vornamen vergeben will. Ich find z.B. Aisha total cool, aber das wäre ja beknackt, wenn ich meine Tochter so genannt hätte.

    LG
    Dani

  5. #205
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit "Heike" immer große, BLONDE;-), schlanke Frauen, ebenso mit Julia, Helena..
    *lach* kein wunder, dass du bei mir falsch lagst.... üer das blond haben wir an anderer stelle ja schon geschrieben, aber die körpergröße ist ja relativ.
    ich bin jetzt nicht wirklich klein (174 ohne schuhe), aber so groß wie du auf keinen fall....

  6. #206
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Wie hätten sie Dich denn sonst genannt @Heike?
    das stand dann noch nicht zu 100% fest. aber höchstwahrscheinlich christiane, aber auch franziska war im rennen.
    ok, beides jetzt auch nicht oberkracher-namen, aber allemal besser als heike *jammer*.
    dabei fällt mir auf, dass ich eine frage an dich für den thread "was ich dich schon immer mal fragen wollte" habe ....

  7. #207
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    das stand dann noch nicht zu 100% fest. aber höchstwahrscheinlich christiane, aber auch franziska war im rennen.
    Handreich! Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, dann würde ich heute Christiane heißen. Meine Mutter hat Veto eingelegt und ich kann mit Manuela ganz gut leben. Wobei mich so nur Sven, Schwiegers und mein Vater samt Frau nennen. Alle anderen sagen Manu, Ela oder Eli

  8. #208
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    @Melli: Lustig, wenn ICH an Helena denke, dann hab ich immer eine dunkelhaarige große hübsche Frau vor Augen.

    @Asländische Namen: Hab ich einen Faible für. ;-)
    Emily ist ja auch nicht deutsch und Aurélie schon mal gar nicht, wobei mein Mann ja ein Halbfranzose ist und wir den Namen daher gewählt haben.
    Lustig dass mein Mann und einer seiner beiden Brüder aber typisch deutsche Namen haben. *lach*

    Ist ja aber wie mit allem: Dem einen gefällts, der andere findets doof.

    Ich hab heute eine Frau ihren Sohn (ungefähr 8) rufen hören und war fast erschrocken. Der "arme" Kerl hiess nämlich Edgar.

  9. #209
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    ich kenn einen Karl - vielleicht 8 oder 10 Jahre alt....

  10. #210
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    @zuckerschnecke: Echt, findest Du Edgar so schlimm ? Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist der sicher ganz cool

    @heike. Hihi, ich habe auch noch nicht Friede gescchlossen mit meinem Namen und finde ich schrecklich. Und ich habe nicht mal einen zweiten namen, auch mit ein Grund, warum meine Kinder gleich 3 haben

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige