Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

15.12.2017
  1. #161
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Maddox Paul V*ogt....Auch schön.
    die haben wohl zuviel Brangelina intus

    Benno ist doch ein schöner Name. Aber uns gehts mit Lorenz auch ab und an so...stehen wir doch drüber, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Na klar. Unser Kriterium war ja auch, dass man sofort weiß, wie der Name geschrieben wird.

    Hab ich schon erwähnt, dass Maddox klein und blond ist?

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Also ganz ehrlich, bei Benno dachte ich im ersten MOment auch eher "huch", aber je öfter ich ihn lese, desto besser gefällt er mir. Valentin stößt auch nicht nur auf gegenliebe, aber das ist doch eigentlich bei allen Namen so. Aber an die kleine Heidi in Theresas Kita hab ich mich auch schnell gewöhnt

  4. #164
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    da weiß man nie ob es nun absichtlich falsch geschrieben wurde, oder ob es die eltern einfach nicht besser wussten.
    Ein ehem. Arbeitskollege meines Mannes hat einen "Cay" bekommen... Gesprochen "Kai"...
    Aber absichtlich "falsch" geschrieben; weil es dann was besonderes sei.

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ein ehem. Arbeitskollege meines Mannes hat einen "Cay" bekommen... Gesprochen "Kai"...
    Aber absichtlich "falsch" geschrieben; weil es dann was besonderes sei.

  6. #166
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    dann bin ich ja beruhigt


    juule, du hast recht: hier werden wieder ganz viele alte namen (also etwa Josef, Lorenz, Vincent, Katharina, Anna, Sophie ....) getauft.
    Bei uns auch - auch Severin, Ludwig, Leopold, Leonhard, Valentina.. Alle alten Namen kommen wieder.


    Wg. Julius - an sich schön, aber ich dichte schon immer unbewusst den "Gajus" dazu .


    Mir gefällt dafür z. Bsp. "Falco" total gut, würde mich aber niiiiiiiieeeeeeee trauen, mein Kind so zu nennen und finde das fast schade. Drüber stehen ist gut und schön, aber irgendwie finde ich's ja selber doof .



    Und wg. "Maddox": Ich kenne entfernt eine Familie, die ihren Sohn "Morton" genannt haben. Und die haben einen ähnlichen Nachnamen wie Hintermoser...

  7. #167
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    echt? so was geht durch?

  8. #168
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Mag nur mal anmerken, dass man aufpassen sollte, wenn man gerade englische Namen bei Kindern hoert und die entsprechenden Schubladen oeffnet. Ich habe ja auch ein Beispiel genannt und das passt es leider auch zu 100%. Aber ich mochte es selbst gar nicht, wenn ich nach dem nennen der Namen meiner Kinder entsprechend von Fremden angeschaut wurde. Da ging dann die Schublade auf und schon war ich asozial und Sozialhilfeempfaenger ohne Bildung. *g*

    @virgin...Julius finde ich nicht schlecht, kein Name fuer uns, aber trotzdem ein schoener Name. Helen mag ich sowieso. Meine allerliebste Schwiegermama heisst so.

  9. #169
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    der beste freund meines ältesten hat auch einen schubladennamen. die ersten male, wo ich ihn erlebt habe, dachte ich, dass sein verhalten einfach zu 100% zu namen passt. mittlerweile kenne ich den jungen sehr viel besser und auch die eltern und habe meine meinung geändert.
    trotzdem bleibt der name für irgendwie negativ behaftet. genauso wie gavin, kevin, justin & co.

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Gerade sah ich auf dem Supermarktparkplatz ein Auto mit dem Aufkleber: Hansi-Maurice an Bord!

    Die Namenskombination finde ich schrecklich!!! Und ich frage mich, ob das Kind wirklich Hansi heißt oder ob das i nur der Verniedlichung dient... Aber auch Hans-Maurice wäre nicht wirklich besser...

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige