Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Da ich gerade bei Dawanda rumgestöbert habe und gesehen habe das es für Pixi Bücher, Hüllen gibt, fiel mir natürlich sofort mein Sohn ein

    Und dabei fiel mir ein das er einen totalen Sammeltick hat

    Er liebt Pixiebücher und das letzte Mal als ich sie gezählt habe, waren es bereits 113 stück.
    Und die meisten kennt er wirklich auswendig. Zumindest merkt er es gleich wenn ich mal "versehentlich" ne Seite überspringe

    Er hat jetzt 3 kleine Koffer damit voll und jedes Mal wenn wir einkaufen gehen nimmt er sich ein neues mit

    Und was gibt es da so von Euren Kindern zu berichten ? bin gespannt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Jonah liebt auch Pixi-Bücher und ich musste da schon einige Hüllen für nähen...
    Aber so viele wie ihr haben wir noch nicht.

    Jonahs Macke ist, dass er nichts wegschmeißen kann/ will.
    Alles wird irgendwie wiederverwendet, sei es um Müllabfuhr oder Postbote zu spielen, was draus zu basteln oder oder...
    Er ist da wirklich sehr kreativ und findet für jeden Mist eine Verwendung.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Theresa hat auch viele Pixi-Bücher und verlangt dann gerne mal, dass ich ihr "das, wo der Schlitten grün ist" o.ä. raussuche .

    Mein Kind lässt sich bei Schokolade usw. immer füttern, weil sie keine Schokofinger haben möchte .

    Und sie macht grundsätzlich nicht ins Klo, wenn da aus welchem Grund auch immer noch Klopapier rumschwimmt, das muss erst weggespült werden, sonst geht gar nix...

    Mehr fällt mir grad nicht ein, gibts aber sicher noch .

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    @ Danie: Wow, unsere Töchter sind sich aber ähnlich .
    Janna kann es auch nicht leiden, irgendwie schmutzig zu werden (außer um den Mund herum beim Essen, das ist ihr komischerweise völlig egal). Bestes Beispiel: Mein Kind sitzt nahezu immer VOR dem Sandkasten und spielt mit spitzen Fingern im Sand .

    Das mit dem Klo haben wir auch. Es geht auch nicht, dass ich vor ihr pinkle und wir zwischendurch nicht runterspülen. Da würde sie sich niemals draufsetzen.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen

    Das mit dem Klo haben wir auch. Es geht auch nicht, dass ich vor ihr pinkle und wir zwischendurch nicht runterspülen. Da würde sie sich niemals draufsetzen.
    Da hätt ich auch noch ein Exemplar zu bieten. Emily ist da nämlich ganz genauso wie Theresa und Janna!

    Pixie Bücher haben wir auch in Hülle und Fülle. Emily liebt die! Wir haben ja generell so viele Bücher.

    Emily hat sowieso einen Sammeltick. Filly Ponys, Pferdefiguren, Lipgloss, Pferdemagazine usw. Davon kann sie nie genug haben. Nachgeben tun wir aber meist nur bei Büchern, bzw. Pixie Büchern. Aber von den anderen Sachen hat sich mit der Zeit auch schon einiges angesammelt.

    Wegschmeissen tut sie auch nicht gerne was. ;-)

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Oh ja das mit der Toilette ist bei uns auch
    Jonathan schaut immer zuerst ins Klo und wehe das schwimmt Toilettenpapier

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Mika mag es garnicht, wenn z.B. sein Bobbycar dreckig ist, dazu zählen auch Wassertropfen . Dann muss sofort ein Lappen her und dann wird das Bobbycar geputzt.

    Das soll er sich aber ruhig beibehalten, dann weiß ich, wer später mal unser Auto putzt

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Oh ja das mit der Toilette ist bei uns auch
    Jonathan schaut immer zuerst ins Klo und wehe das schwimmt Toilettenpapier
    Das ist hier auch so. *lach*

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Mika mag es garnicht, wenn z.B. sein Bobbycar dreckig ist, dazu zählen auch Wassertropfen . Dann muss sofort ein Lappen her und dann wird das Bobbycar geputzt.

    Das soll er sich aber ruhig beibehalten, dann weiß ich, wer später mal unser Auto putzt
    Das ist wohl ein Männergen.

    Was mein Mann dummer Weise nicht besitzt.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Das mit dem Klo ist bei uns genau so. Lilly setzt sich auch nicht drauf, wenn noch Klopapier drin ist.
    Dafür vergisst sie aber selbst gerne mal die Spülung zu benutzen, das scheint ihr egal zu sein...

    Bei den Kuscheltieren im Bett hat sie auch einen Spleen. Jede Nacht schlafen die gleichen drei Kuscheltiere mit im Bett - und dazu noch ein viertes Kuscheltier, das aber jeden Tag ein neues sein muss. Das hat hier schon nächtliche Heulattacken gegeben, weil ihr irgendwann eingefallen ist, dass sie vergessen hat, das vierte Kuscheltier auszutauschen und es noch von der Nacht davor mit im Bett lag... Außerdem nimmt sie jede Nacht ihr Kirschkernkissen mit ins Bett und legt es auf ihren Bauch - egal, ob sie Bauchweh hat oder nicht. Ich habe ihr jetzt erklärt, dass das ein selbsterwärmendes Kissen ist, weil ich keine Lust mehr hatte, es jeden Abend warm zu machen... Und ein Waschlappen mit Tinti-Aufdruck, den sie im Januar bei einem Kindergeburtstag gewonnen hat, ist seitdem auch jede Nacht dabei. So was muss dann natürlich auch alles mit in den Urlaub...

    Und sie besteht daruf, dass Rollo und Vorhang immer einen Spalt aufbleiben - weil ihr Stern sonst nicht zu ihr ins Zimmer kommen kann... Überhaupt ist, seit sie mal Lauras Stern gesehen hat, ihr imaginärer Stern ihr ständiger Begleiter, mit dem sie auch gerne mal zwischendurch spricht... Neulich morgen hat sie mir erzählt, dass sie so traurig ist, weil ihr Stern nicht kommen konnte, weil er mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen ist...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten
    Von ModiJana im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 149
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Der Härtetest: "Bist Du bereit für Kinder?"
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige