Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

18.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Heute Morgen ...

    Er: Mama, heute hätte ich gern ein Sandwich-Brötchen.
    Ich: ok, kriegste .... ich schneide, schmiere und belege. Geb ihm das Sandwich ....
    Er ganz entsetzt: Maaaaama, erst die Salamie und dann der Käse!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    wir haben stäbchen gezogen, wenn wir ihn aus dem mittagsschlaf wecken mussten. der, der es dann tat hatte den ganzen tag verschissen.
    das mit dem Stäbchen ziehen finde ich ja klasse!

  3. #33
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    @schokoladenkuchen

    Die Sockenmacke hat Jonathan auch
    Socken anziehen dauert länger als der ganze Rest. Er muss danach immer nochmal rumzuppeln und richten

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    dann hat de rnoch ein tick seit ca einem halben jahr will er nur ein und das sebe buch abends beim einschalfen vorgelesen bekommen (Gustav Bär erzählt Geschichten) er kann jeder der geschichten fast auswendig udn wehe ich kürze mal ab oder so ich kann es mitlerweiel auch selber auswendig *gähn*
    Aaaaaaaaaaaah, mein Gott, das mussten meine Eltern mir auch jahrelang vorlesen. Wie cool, das Buch muss ich unbedingt auch für Janna besorgen.
    (Aus mir ist übrigens was geworden, also keine Sorge um Gabriel ).

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    lina will immer an unserem hals rumknibbeln. das macht mich teilweise richtig wahnsinnig. vor allem, da sie ja noch bei uns im bett schläft und das auch mit vorliebe im schlaf macht.
    Das macht Alex auch - aber nur bei mir und es macht mich wahnsinnig.
    Die Pflasterthematik haben wir hier auch. Ich gebe dem nach (wenn`s ihn glücklich macht)
    Alex mag kein Wasser im Gesicht, da heißt es sofort"Mama Gesicht sauber machen" Das kann ja im Urlaub an detr Ostsee lustig werden...

  6. #36
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaah, mein Gott, das mussten meine Eltern mir auch jahrelang vorlesen. Wie cool, das Buch muss ich unbedingt auch für Janna besorgen.
    (Aus mir ist übrigens was geworden, also keine Sorge um Gabriel ).
    oh schön das beruhigt mich,gabs bei Rabe als Sammelband,echt süß mit tollen Bildern

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Ich glaube Nico entwickelt die gleiche Sockenmacke. Er hält sie mir immer noch 10mal hin und sagt: Aua Socke Mama!

  8. #38
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    mir sind noch ein paar dinge eingefallen:

    julius hat sich als kleines baby ausgesucht, ob nun die linke oder rechte brust - und noch dazu ob er im wohnzimmer oder im schlafzimmer trinken mag

    helene bekommt ihre spaghetti immer so (und wehe wenn nicht ): 1 schüsselchen mit geschnittenen spaghetti mit sauce, 1 schüsselchen mit langen nudeln ohne alles

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten
    Von ModiJana im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 149
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Der Härtetest: "Bist Du bereit für Kinder?"
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige