Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Felix ist auch einer, der sich nicht von mir trösten lässt. Wenn der Papa da ist, dann darf nur er trösten, ansonsten eben keiner. Tut mir auch immer in der Seele weh, aber wenn ich ihn trösten will, wird er nur bockig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Nico will immer an meinen Fingern lutschen.

    Jonas ist auch einer, der auch kaputte Sachen nicht wegwerfen will. Zur Zeit will er alles in den KiGa zum Basteln mitnehmen. Im Erfolg bedeutet das z.B.: Ich gebe ihm 10 Eierschachteln mit, er beklebt 10 Eierschachteln mit je einem Wattebausch obendrauf und bringt sie als "Roboter" wieder mit nach Hause. Super. Vorher waren sie wenigstens ineinander stapelbar *grrr*

    Außerdem schreit er in letzter Zeit bei jedem kleinen Anhauer nach einem Coolpack. Und wenn wir uns streiten und ich ihn anfasse, egal wie stark, will er sich auf alle angefaßte Stellen Pflaster kleben, weil das ja soooo wehgetan hat.

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Oh tauchmaus, wo Du gerade Pflaster sagst: Da hat Emily auch einen Tick. Wenn sie nur einen Abdruck irgendwo hat (sei es nur von der Socke) schreit sie schon nach nem Pflaster.
    Das bekommt sie dann natürlich nicht, aber wehe sie hat einen kleinen Kratzer und es kommt auch nur das kleinste Tröpfchen Blut. Das ist ein Drama und dann würde sie sich am Liebsten direkt zupflastern lassen von oben bis unten. *lach*

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    lina will immer an unserem hals rumknibbeln. das macht mich teilweise richtig wahnsinnig. vor allem, da sie ja noch bei uns im bett schläft und das auch mit vorliebe im schlaf macht.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    mein großer hatte bis um den 4.geburtstag herrum so viele macken, dass er zeitweise schon monk genannt wurde. ein paar beispiele:
    erst den linken schuh anziehen, dann den rechten
    die socken mussten absolut perfekt sitzen (die macke haben alle 3).
    wenn er aus dem mittagsschlaf erwachte, durfte man erst das zimmer betreten, wenn er gerufen hat. wir haben stäbchen gezogen, wenn wir ihn aus dem mittagsschlaf wecken mussten. der, der es dann tat hatte den ganzen tag verschissen.
    popo abwischen durfte ab töpfchen-zeit nur noch der papa. ich nur wenn der papa nicht greifbar war.
    er wollte nur roten joghurt
    waschen/baden/duschen: über ein jahr lang theater pur. wir rechneten jederzeit mit dem jugendamt.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Oh tauchmaus, wo Du gerade Pflaster sagst: Da hat Emily auch einen Tick. Wenn sie nur einen Abdruck irgendwo hat (sei es nur von der Socke) schreit sie schon nach nem Pflaster.
    Das bekommt sie dann natürlich nicht, aber wehe sie hat einen kleinen Kratzer und es kommt auch nur das kleinste Tröpfchen Blut. Das ist ein Drama und dann würde sie sich am Liebsten direkt zupflastern lassen von oben bis unten. *lach*
    Stimmt, die Pflastermacke hat Lilly auch. Ich gestehe, dass ich ihr dann meistens eins draufklebe, wenn sie meint, dass sie sich so schwer verletzt hat... Danach ist dann jedenfalls Ruhe...

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Pflastermacke hat Lilly auch. Ich gestehe, dass ich ihr dann meistens eins draufklebe, wenn sie meint, dass sie sich so schwer verletzt hat... Danach ist dann jedenfalls Ruhe...
    Ja, Ruhe ist dann schon, aber was wir dann plötzlich einen Pflaster Verschleiss hatten, das war nicht mehr schön.
    Vor allem dürfen es nur Tierpflaster sein. Auch so ne Macke nebenbei bemerkt. *lach*
    Bei Kratzern bekommt sie ja noch ein Pflaster nur bei nem Abdruck seh ich das nicht ein. Denn das artet dann aus. *g*

  8. #28
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    oh ja sille, gabriel hat da auch ne macke er kann sich noch so weh tuen trösten lässt er sich nicht er weint nichtmal,kürzlich hat er sich im Kiga den ganzen ellenbogen beim sturz blutig gehauen,die Kindergärtnerin wollte ihn trösten er sit sofort aufgedtanden udn hat gesagt tut nicht weh und hat keien träne gezeigt dabei hat es total geblutet,bei ihm liegt es wohl daran das er abolut kein Plaster oder ähnliches will auch nicht das man die wunde anschaut oder gar verarztet.

    dann hat de rnoch ein tick seit ca einem halben jahr will er nur ein und das sebe buch abends beim einschalfen vorgelesen bekommen (Gustav Bär erzählt Geschichten) er kann jeder der geschichten fast auswendig udn wehe ich kürze mal ab oder so ich kann es mitlerweiel auch selber auswendig *gähn*

    und dann noch zum artzt egal zu welchem geht es nur unter schlimmsten tränen und protest,das nervt schon mitlerweile morgen ist wieder zahnarzt angesagt *jippie*

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    @ Zuckerschnecke: Okay, dann ist es bei Emily wohl noch extremer als bei Lilly. Ich würde sagen, dass wir in der Regel nicht mehr als zwei, drei Pflaster pro Woche verbrauchen. Das hält sich noch im Rahmen. Bei Lilly spielt's auch keine Rolle, ob was zu sehen ist, ihr geht's nur darum, dass sie ein Pflaster braucht, wenn sie sich gestoßen hat - egal, ob man was sieht oder nicht. Sockenabdrücke zählen also bei uns nicht.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Sockenabdrücke nennt Antonia übrigens "Monas" ... keine Ahnung wie sie darauf kommt.

    Pflaster sind bei uns Mode-Accessoires - die werden auch gerne einfach mal so verklebt (dafür kaufe ich immer die billigen Kinderpflaster von dm oder ikea).

    Bei meiner Tochter muss erst der Apfelsaft ins Gals und dann das Wasser!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten
    Von ModiJana im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 149
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Der Härtetest: "Bist Du bereit für Kinder?"
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige