Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Herrlich!
    Ilka, deine Kleine hat ja eine blühende Phantasie!

    Mit den Kuscheltieren im Bett ist es bei Marika ähnlich, nur sind es da ihre Puppen.

    Marika hat ja einen "Haar"Tick. Schon seitdem sie ein Baby ist.
    Sie ist ja Daumenlutscherin und braucht mit der anderen Hand immer irgendwelche Haare zum festhalten.
    Kahlköpfige Puppen wie Baby Born gehen also gar nich!
    Seitdem sie selbst Haare hat, ist es für mich (undihre Puppen) immer etwas entspannter, da sie sich in ihre eigenen Haare festkrallt.
    ABER: nur wenn die Haare "kalt" sind. Nach einer kuscheligen Nacht auf einem warmen Kopfkissen sind dies sowohl meine als auch ihre Haare nicht mehr - da müssen dann also die Puppen ran.
    Deshalb müssen "Kleine Baby" und "Große Baby" (die heißen wirklich so und wurden noch nie umbenannt!) auch immer an derselben Stelle neben ihrem Kissen liegen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Deshalb müssen "Kleine Baby" und "Große Baby" (die heißen wirklich so und wurden noch nie umbenannt!) auch immer an derselben Stelle neben ihrem Kissen liegen....
    Hihi, bei uns heißen die Puppen "Baby", "Babypuppe" und "Annemarie" .

    Oh, und den größten/nervigsten Tick hätte ich beinah vergessen: Janna betatscht beim Kuscheln meine Wangen (Also wir sagen "Backen"; aber nicht dass da Missverständnisse aufkommen ). Sie nennt das die "Kuschelbacke". Das Problem ist, dass T nicht für mich einspringen kann, weil der nämlich keine "Kuschelbacken", sondern "Rasierbacken" hat . Glücklicherweise haben wir aber festgestellt, dass Papa dafür ein "Kuschelohr" vorzuweisen hat .

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Hihi, bei uns heißen die Puppen "Baby", "Babypuppe" und "Annemarie" .

    Oh, und den größten/nervigsten Tick hätte ich beinah vergessen: Janna betatscht beim Kuscheln meine Wangen (Also wir sagen "Backen"; aber nicht dass da Missverständnisse aufkommen ). Sie nennt das die "Kuschelbacke". Das Problem ist, dass T nicht für mich einspringen kann, weil der nämlich keine "Kuschelbacken", sondern "Rasierbacken" hat . Glücklicherweise haben wir aber festgestellt, dass Papa dafür ein "Kuschelohr" vorzuweisen hat .


    Die Haare vom Papa können auch nicht einspringen: die sind zu kurz und "zu warm".

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Das mit dem Klo ist bei uns ganz genauso!!! Da scheinen ja viele Kinder gleich zu sein.

    Ansonsten fällt mir grad keine andere Macke bei Greta ein.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Felix hat ne riesen große Macke, die tierisch anstrengend sein kann:

    Wenn er sich weh tut, dann lässt er sich nicht trösten oder anfassen.

    Heißt also ein Kind fliegt von der Schaukel und rennt vor mir weg, weil ich ihn trösten will. Das tut mir dann immer total leid und ich möchte ihm helfen, aber er lässt es nicht zu.

    Sonst ist es beim Klo wie bei allen anderen auch.

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    helene mag beim einschlafen nicht gestreichelt werden - sie will streicheln! - wobei ich aber sagen muss, dass das schon viel besser geworden ist.

    julius mag gar nicht im gesicht angefasst werden (und schon gar nicht geputzt/gewaschen werden *seufz* )

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    helene mag beim einschlafen nicht gestreichelt werden - sie will streicheln! -
    Oh ja das kenn ich auch!!! Leo will immer den Arm streicheln..beim einschlafen und auch schon wenn er mal auf dem Sofa chilled. Dann sagt er immer "Arm"...und das ist dan das Zeichen.
    Das ist zeitweise schon echt nervig

    Ansonsten fällt mir GSD noch kein Tick auf

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Victor hat eine ähnliche Angewohnheit wie Janna, bei uns sind es allerdings die Ohren: Wenn er etwas trinkt (wir haben hier ja noch eine Abendflasche) oder kuschelig ist, hält er sich an meinem Ohr fest. Manchmal wache ich auch mit einer kleinen Hand an meinem Ohr auf. Neulich hat er zum ersten Mal das Ohr von seinem Erzieher festgehalten. Der war ganz überrascht, das ist offenbar sein erster Ohrenzuppler in 20 Jahren Kindergarten-Erfahrung. Aber, was für eine Ehre! - damit hat er ihm wohl sein großes Vertrauen gezeigt. Sonst sind es nämlich nur meine Ohren, die vom Papi und ganz selten mal die von meinem besten Freund, den Victor auch sehr gern hat.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Hihi, bei uns heißen die Puppen "Baby", "Babypuppe" und "Annemarie" .

    Oh, und den größten/nervigsten Tick hätte ich beinah vergessen: Janna betatscht beim Kuscheln meine Wangen (Also wir sagen "Backen"; aber nicht dass da Missverständnisse aufkommen ). Sie nennt das die "Kuschelbacke". Das Problem ist, dass T nicht für mich einspringen kann, weil der nämlich keine "Kuschelbacken", sondern "Rasierbacken" hat . Glücklicherweise haben wir aber festgestellt, dass Papa dafür ein "Kuschelohr" vorzuweisen hat .


  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"

    Sille, mein Junge lässt sich auch nur äusserst selten von mir trösten - das kann echt mies sein, genau wie Du schon geschrieben hast und tut mir immer so leid. Wenn Papa nicht da ist, dann eben keiner!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten
    Von ModiJana im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 149
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Der Härtetest: "Bist Du bereit für Kinder?"
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige