Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Etwas zum Familienbett

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas zum Familienbett

    Maggie, ich würde ihn dann auf Deine Seite legen und nicht zwischen Euch. Das ist fürs Baby wirklich nicht schön, neben einem Raucher zu liegen, der dünstet ja überall den Rauch aus...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas zum Familienbett

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hab mir den Link auch gerade angesehen und jetzt ein ganz blödes Gefühl.... mein Mann ist nämlich Raucher und Dominik schläft meistens bei uns, was wohl richtig gefährlich für ihn ist Müssen wir das Familienbett jetzt aufgeben? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen...
    Eine Möglichkeit wäre natürlcih auch dass dein Mann das Rauchen aufgibt ;-)

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas zum Familienbett

    @Sabsi: Ich selbst riech das kaum, weil mein Mann auch nie zu Hause oder überhaupt in unserer Anwesenheit raucht, sondern nur im Büro. Aber Du hast schon recht, das kommt ja sicher aus allen Poren :-(

    @Gänseblümchen: Das wäre mir natürlich am liebsten, aber jeder Versuch ist bisher leider gescheitert :-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder etwas zum Thema "Kevinismus"
    Von showtime im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Antworten: 23
  3. Gefährliches Familienbett...
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Frage was hattet Ihr (etwas molligere) zum Standesamt an?
    Von bastelsilke im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige