Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: ⫸ Essensverweigerin :-(

18.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    ...und dann kannst du auch Aufpieksen, und ihr dann die Gabel bestückt auf den Teller legen...
    ...und vielleicht einfach ein paar Schnipsel von euerm Essen dazu (oder von euerm Teller anbieten. z.B. vom Hühnchen heute)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Ach ja ne Gabel....Die gabs eben zum Abendbrot dazu. Ergebnis: Ich hab sie erstmal damit testen lassen und ihr dann was aufgepiekt. Sie machte es wie mit dem Löffel und nahm das Stück mit der Hand ab und stopfte es sich in den Mund :-)

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    es ist im Mund gelandet. Das willst du doch Schön

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    na siehste. hat doch geklappt nur weiter so!

  5. #45
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    So wie du schreibst, wird es ja etwas besser, oder? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Einfach immer wieder alles anbieten und keine Extrawürste machen, wäre auch mein Vorschlag.

    Hannah ist ja gottseidank auch so ein "Allesfresser", wobei die Mengen auch schon weniger geworden sind. Morgens (zwischen 6 und 7 Uhr) trinkt sie ihre 200 ml Vollmilch noch aus ihrer Aventflasche, da sie diese bei uns im Bett trinkt.

    LG Tanja

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    ach anika, das ist doch ganz normal, das aufpieksen mit der gabel und dann wieder runternehmen mit der anderen hand

    toll, dass sich nun was tut!

    was bei helene ganz ausgeprägt ist: sie hat ihre phasen. sie aß monatelang JEDEN tag eine banane - die letzten 4 oder 5 monate konnte ich sie damit jagen erst die letzten tage gings wieder. aber da muss man dran bleiben und die verweigerten dinge immer wieder anbieten.

    bei uns ist es zB so, dass ich helene frage "magst du eine mandarine" sie: "nein!" stelle ich sie ihr geschält hin, isst sie (also wenn ich vorher nicht gefragt hab)

  7. #47
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Und Anna isst Mandarinen nur, wenn sie sie selbst schälen darf.

  8. #48
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Und Anna isst Mandarinen nur, wenn sie sie selbst schälen darf.
    lukas auch

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Ist ja witzig auf was die Zwerge manchmal bestehen! Mit Mandarine kann ich Finja jagen; auch wenn ich ihr die einfach hinstelle. Geb ich ihr die mit Schale beißt sie in die Schale rein oder bringt sie zurück in die Obstschale, lach.

    Klar muß sie das Essen mit Löffel und Gabel lernen aber ich habe "Respekt" vor der Matscherei, lach. Soll sie erstmal morgens und abends lernen, lach. Bisher hat sie das eh nicht wirklich interessiert obwohl sie schon länger zumindest nen Löffel zum Essen in die Hand bekommen hat. Mehr als auf allem rumkloppen tat sie bisher nicht.

    Zum Mittag gabs übrigens wieder nur nen Joghurt, weil das Mittagessen bäh war

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Ich hätte den Thread mal früher starten sollen, denn:

    Eben hat sie zwar wieder nur Toast mit Butter gegessen aber sie hat nun raus, dass man mit der Gabel kleine Stücke aufpieksen kann und diese dann sogar mit Gabel in den Mund zu stopfen Morgen früh testen wir weiter und wenn as klappt, dann gehts den Mittagsgläschen an den Kragen. Denn wenn sie Spaß am Aufpieken hat dann hoffe ich auch, dass sie mal neues Essen testet was man auch aufspießen kann.

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige