Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: ⫸ Essensverweigerin :-(

12.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Ne, verhungert wird sie sicher nicht, das glaub ich auch! Aber diese ausgewählten Spatzenportionen sind halt auch was, was mich ins Grübeln bringt.

    Laut meiner Mum war ich damals aber ähnlich. Ich hab mich wohl 4 Monate lang von Kaba und trocknen Brötchen ernährt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Siehste, und du bist auch groß geworden .

  3. #33
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Ich schließ mich Sonnenschnuckel absolut an.
    Es ist eine Phase und geht auch wieder vorbei.

    Und je mehr du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, desto mehr wird es zum Problem werden.
    Die Zwerge merken sowas sehr schnell.

    Bei uns gibt es auch nicht jeden Tag Extra-Würste. Es gibt das, was auf den Tisch kommt.
    Oft überlegen wir zusammen, was wir essen wollen.
    Und wenn der Kurze nichts essen will, dann gibts eben auch nix anderes.
    Fertig.
    Ich würde immer mal wieder verschiedenes anbieten, aber das war´s dann auch.
    Die Kleinen nehmen sich schon das was sie aktuell brauchen.

    Kopf hoch! Augen zu und durch!
    Anja

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Okay, also stell ich ihr heute Abend nicht erst ein Brot hin wovon sie 2 Mal abbeißt und danach nen Teller Nudeln und ein halbes trockenes Brötchen. Mal sehen was sie dazu sagt...Das einzige was sie verlässlich als Nachtisch futtert sind ihre Heidelbeeren....

  5. #35
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    @ Anika: Banane wird von Samira auch nur gegessen wenn die schale noch runterhängt, ohne die Schale und evt. kleingeschnitten würde sie die Banane auch nicht mehr anschauen.

    @ Ellen: Was habt ihr für einen Trinklernbecher? Auslaufsicher? Wenn Samira im liegen beim Vorlesen ihre Flasche trinkt möchte ich gerne das es Auslaufsicher ist und das hab ich bisher noch nicht so wirklich gefunden, deshalb trinkt sie ihre Milch aus der Nukflasche mit Trinktülle und nicht mehr mit dem normalen Sauger.

  6. #36
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    @Angel: Nee, der ist nicht auslaufsicher. Es ist dieser ganz normale von NUK oder eine Flasche von Avent mit abgeschnittener Spitze. Anna sitzt dabei aber auf meinem Schoß oder dem meines Mannes, deshalb ist das kein Problem.

    @nächtliche Kalorien: Bei uns war es auch so, dass Anna erst etwas mehr gegessen hat, als ich wegen Schwangerschaft keine Milch mehr zu bieten hatte. Seitdem schläft sie auch (meist) durch. Das hat ca. 2 Wochen gedauert, dann hatte sie ihre Kalorienzufuhr umgestellt. Ich hatte Glück, dass das so automatisch passiert ist. Wie man die nächtliche Milchflasche wegbekommt, weiß ich deshalb auch nicht...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    ohje anika das ist echt wenig. und ich dachte marika (bei der man auch jede rippe zählen kann) isst schon wenig.

    tja wie kann man das der älteren generation klar machen? meine oma ist ja auch so. sie will marika das brot in den mund stopfen und das mein ich ernst! jedes mal das gleiche und immer diese blöden tipps. ich sag ihr jedesmal das marika dann essen wird wenn SIE hunger hat und nicht wenn meine oma meint das sie nun essen muss.

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    So, heute gabs keine Kekse und keinen Kuchen, juhu! Dafür Sesamstangen aber gegen die hab ich nix.

    Und als ob Finja das hier mitlesen würde hat sie heute Nachmittag ihre Banane gegessen. Am Stück in der Schale wurde sie erst verweigert und als ich ihr die dann kleingeschnitten in ihren Teller gelegt hab war sie ratz fatz weg. Und zum Abendbrot hat sie 2 Scheiben Toast mit Butter (Belag wollte sie wieder nicht) alleine gefuttert ohne das ich sie füttern mußte und 2 Ladungen Heidelbeeren. Müssen wir nur noch mittags ein wenig besser auf die Reihe bekommen. Ob sie doch lieber selbst essen mag? Aber was wenn sie fast alles verweigert was ich ihr vorsetze....

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Immer wieder anbieten. Vielleicht isst sie es ja doch irgendwann. Ladet euch doch mal Mittagsgäste mit Kind ein Das wirkt wirklich manchmal Wunder

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    anika ich würde es doch mal mit ner gabel probieren .marika hat in dem alter schon alleine damit gegessen... sei mutig. es wird schon nix passieren. selbst joana geb ich schon die kabel in die hand.

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige