Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: ⫸ Essensverweigerin :-(

18.12.2017
  1. #111
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich ihr mal bunte Nudeln gekocht mit dem Ergebnis, dass sie sich voll davor geekelt hat. Dabei hat sie die roten und grünen noch nichtmal probiert. Die Farbe reichte aus um sie zu verweigern. Also gibts wieder weiße Nudeln
    Vielleicht ist es ihr gerade wichtig, immer nur das Gleiche, Vertraute zu bekommen? So öde es uns vorkommt, jeden Tag das Gleiche (und dann auch noch trockene Nudeln) zu essen, anscheinend ist das gerade das Richtige für sie. Dann freu dich einfach, dass sie so leicht zufrieden zu stellen ist - und dass die Nudeln ja noch ganz gesund sind (stell dir vor, es wären Pommes oder Kekse oder so ). Wird bestimmt bald besser.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Das mit den bunten Nudeln war ein Versuch wert. Komischerweise isst sie ja die Dinkelnudeln von Alnatura. Dann misch ich die halt ab und an mal dazwischen :-) Bin mal gespannt wann sie uns zeigt, dass sie keinen Bock mehr auf Nudeln hat. Diese Phase fing kurz vor Weihnachten langsam an.

  3. #113
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Schade, dass sie diese bunten Kindernudeln nicht mochte.
    Aber so könntest du ja auch mal Eiernudeln nehmen, den Unterschied wird deine Feinschmeckerin nicht merken, oder?
    Ich bin ganz, ganz sicher, wenn du ganz unbekümmert nun eben die Nudeln servierst und dein Mann und du völlig entspannt normal weiteresst, wird sie über kurz oder lang von sich aus zeigen, dass sie probieren will.
    Und Pommes mochte sie bei Ikea doch auch? Wenn du welche im Backofen machst anstatt der Fritteuse, vllt. isst sie die dann auch daheim und du kannst variieren?

  4. #114
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Es sind halt Kinder, immer das gleiche heißt die Welt funktioniert so wie erwartet. Wir lesen sich auch wochenlang das gleiche Buch ;-) am liebsten hab ich's ja wenn man mich korrigiert wenn ich was leicht anderes lese, weil sie's ja schon auswendig können.

  5. #115
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensverweigerin :-(

    Super, seit gestern werden die Nudeln wohl langweilig und es wird nur noch damit gespielt und durch die Küche geschmissen. Was anderes rührt sie nicht an und somit gab es heute nen halben Joghurt und ein halbes Milchbrötchen zu Mittag...Dabei hab ich seit dem Thread gar kein Aufsehen ums essen gemacht und ihr ihre Nudeln brav gekocht bzw. kochen wir die sogar zusammen.

    Das Kuriose:
    Sie scheint Hunger zu haben und wenn etwas an ihrem Mund ist schielt sie drauf, schüttelt den Kopf und dreht sich angewiedert zur Seite.

    Gestern hab ich ihr bisheriges Lieblingsessen (gefüllte Paprika mit Reis) gekocht. Es ging minimal etwas von der Hackfleischfüllung rein und das wars. Selbst ihre geliebten Heidelbeeren schiebt sie beiseite. Banane wird abgebissen und dann sofort wieder ausgespuckt. Obst isst sie also auch nicht mehr.

    Wenn das so weitergeht frag ich nächsten Dienstag mal den Kinderarzt um Rat. Diese "Phase" dauert nun seit der Woche vor Weihnachten an und wird von Woche zu Woche schlimmer. So langsam mach ich mir wirklich nen Kopf...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige