Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Essen/Trinken während des Stillens

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Am lustigsten find ich ja Knoblauch, ich hab noch nie gehört, das der im entferntesten blähend sein soll *rätsel* nur immer wie gesund das ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    also knoblauch kann ich mir auch nicht vorstellen das der bläht.
    ansonsten kann er den geschmack der milch verändern, was ich aber bei mir auch nicht feststellen konnte.

    ich habe an silvester mal 3 gläser frisch gepressten o-saft getrunken und darauf hat meine tochter reagiert. aber auch nur, weil es eben eine menge war.

    ich konnte alles essen, habe nur auf dinge verzichtet, auf die ich selber reagiere.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Knoblauch soll halt den Geschmack der Milch verändern, so wie Spargel und das mögen wohl manche Kinder nicht.

    Ich habe so die ersten Tage nichts scharfes, keine Zwiebeln usw. gegessen.

    Aber das hab ich schnell sein lassen.

    Ich esse und trinke alles, auch Kohl, Zwiebeln etc...außer Alkohol und Koffein.

    Sarah hat Blähungen, ob iich nun manches gegessen habe oder nicht.

    Reagiert hat sie etwas auf Nektarinen, auf Ananas und Säfte etc.gar nicht.

    Ich denke die Blähungen kommen eher von der Umstellung des Darms auf Milchnahrung, nicht vom Essen der Mutter.

    Aber wenn sich das Kind so quält, hofft man ja immer etwas tun zu können...

    LG Melli

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Ich finde es immer wieder erstaunlich warum man keine Kohlensäure trinken darf- kann man mir mal bitte erklären wie denn die Blubberblasen in die MM kommen sollen?*lach*

    Du mußt es vorsichtig ausprobieren, denn jedes Kind reagiert anders.

    Finja verträgt sogar rohe Zwiebeln und hat keine Probleme mit Knoblauch, aber mit Kohl bin ich nach wie vor vorsichtig.

    LG

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Huhu!

    Lana hat auf 2 Sachen reagiert: Knoblauch und Apfelschorle.
    Sobald ich Knobi gegessen habe hatten wir ein weinendes Kind mit Blähungen (warum auch immer).

    Und wenn ich Apfelschorle getrunken habe bekam sie nach ein paar Stunden ganz wunde offene Wangen. Ich dachte damals an Neurodermitis, habe dan aber festgestellt, dass es die AS war.

    Mitlerweile ist es absolut egal was ich essen, nur AS geht immer noch nicht wieder.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Ich find auch die Kohlensäure zum Piepen. Man stelle sich das mal vor - blubbernde Milch .

    Ansonsten esse ich auch so ziemlich alles außer Kraut und größere Mengen Kohl und Lauch, weil ich das auch selbst nicht gut vertrage.

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    also ich hab so blähsachen nur in maßen gegessen eher nur genascht weil meine beiden die ersten wo. eh schon immer so koliken hatten.

    direkt reagiert mit wundem po oder ausschlag haben die zwei nur auf säurehaltiges wie annanas,erdbeeren,orangen,kiwi und ähnliches auch in saftform.

    das mit der kohlensäure denk ich is quatsch.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    Hi ..

    Wie lange dauert das eigentlich, von den Sachen die ich esse bis zu Blähungen bei Nathalie ?

    Weil die hat sie ja eigentlich jeden Tag - mal mehr mal weniger schlimm - wie find ich denn raus, ob´s von meinem Essen kam oder ob´s "nur" ein Schub ist/war ?

    Danny

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen/Trinken während des Stillens

    wenn sie ständig blähungen hat, würd ich meinen, dass das mal net von deinem essen kommt - zumindest war das so bei lukas!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Verschlucken/Würgen/Krummen während des Stillens
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wasser trinken
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige