Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Essen ist ein Chaos!

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Gute Idee von Judith, vielleicht passen ihr auch die Essenszeiten nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    ich kann mich eigentlich nicht beschweren, da lukas ein guter esser ist (oft zu gut für meinen geschmack ). aber hin und wieder hat er auch mal einen tag, wo ihm dies oder jenes nicht passt. und dann muss ich mich auch immer ärgern, da ich weiß gott wie lange geschnippelt und gekocht habe (manchmal extra für den zwerg) und dann verschmäht er es
    aber da lukas eben normalerweis gut ist, sehe ich das ganze dann doch eher gelassen und meist holt er sich dann am nachmittag beim obst oder am abend bei der jause seine ration nach.

    bei lukas ist es so, dass er noch nicht zu müde zum essen sein darf, denn dann will er meist gar nicht mehr und ist besonders heikel. wenn er ausgeschlafen ist, mag er so gut wie alles.
    und wenn lukas schon zu großen hunger hat, geht auch selten was... denn dann meckert und schreit er sich in rage, dass ich gar nix mehr in ihn hineinbringe.

    lg, besita

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Vielen Dank für die Beruhigung!!!

    Die letzten 2 Tage waren echt gut! Sie hat immerhin alles gegessen, was ich ihr angeboten habe. Zum Butterbrot essen haben wir uns auf die Terasse gesetzt - da ist mir die Schweinerei egal.
    Und in der Kita ißt sie seit gestern auch. Kann wirklich gut sein, dass die Banane als 2. Frühstück einfach zu viel war und sie tatsächlich noch gar keinen Hunger hatte.
    Hoffentlich war das alles nur eine Phase!

    LG müsli

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Hallo!

    Heute kann ich mich hier einreihen. Felix hat eben alles was ich ihm den Mund gesteckt habe, sofort wieder rausgeholt, mit den Händen zermatscht und dann auf den Boden geworfen. grrrr und da soll man ruhig bleiben.

    Naja, ich schiebs jetzt mal darauf, dass er krank ist und ihm vielleicht der Hals weh tut. Er ist also ohne Essen ins Bett und ich hoffe, er mag etwas, wenn er ausgeschlafen ist.

    LG Tanja

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    oje, der arme kleine mann. gute besserung an felix!
    lukas hat diese anwandlungen aber auch hin und wieder (ohne dass er krank ist) und schiebt dann alles wieder mit der zunge raus - meistens ist das, wenn er schon zu müde zum essen ist.

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    oje, der arme kleine mann. gute besserung an felix!
    lukas hat diese anwandlungen aber auch hin und wieder (ohne dass er krank ist) und schiebt dann alles wieder mit der zunge raus - meistens ist das, wenn er schon zu müde zum essen ist.
    Das kann auch sein, denn nach 10 Minuten im Bett rumhampeln ist er dann nämlich eingepennt. Also gibts nach dem Schlafen den 2. Versuch.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Oh je - durchhalten!
    Die gleichen Phasen habe ich bei Marika auch. Zur Zeit wird auch gerne mal wieder alles zu Boden geworfen, was ihr in die Hände fällt....

    Als ich vor ein paar Monaten schonmal so ein Phase durchstehen mußte, habe ich feststegellt, das es besser klappt, wenn ich sie versuchen lasse alleine zu essen. Also, zusätzlichen Löffel in die Hand und nebenbei füttern. Das hat geklappt - plötzlich mochte sie wieder. Und es hat dazu geführt, dass ich nun gar nicht mehr füttern muß. (auch wenn ich sie nach fast jeder Mahlzeit umziehen kann, weil selbst Ärmellätzchen nicht ausreichen...).
    Zudem hat es auch geholfen, ihr das Mittagessen an manchen Tagen erst nach dem Mittagsschlaf zu geben, weil sie vorher einfach noch keinen Hunger hatte.

    Ich hoffe, diese Phase hat sich bei euch nun auch erstmal erledigt.

    LG, katrin

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen ist ein Chaos!

    Heute habe ich von einer Bekannten noch 'nen sehr lustigen Tip bekommen: einfach grosse alte Decke auf dem Fussboden ausbeiten und sich mit Kind zum "Picknicken" runter setzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kleinkind zu viel essen?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Da Bella Italia - oder ein Tagebuch über die Macht des Chaos
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig
    Von Tanja75KR im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  4. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige