Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Essen Eure Zwerge auch so wenig?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Essen Eure Zwerge auch so wenig?

    Huhu!

    Meine Motte macht mir im Moment ziemliche Sorgen. Sie hatte sich am Wochenende einen Magen-Darm-Virus gefangen (den ich gleich mit übernommen habe) und den ganzen Tag gebrochen. Wir waren mehrfach beim Arzt und haben das auch ganz gut überstanden.

    Einen Tag lang wollte sie nichts trinken, was seeehr untypisch für sie ist. Normalerweise trinkt sie mindestens 750 ml am Tag, wenn nicht sogar mehr. Das ist aber mittlerweile auch durch und alles läuft wieder normal.

    Aber jetzt ist sie fast nix mehr! Den ganzen Tag über kommt sie mit einem Gläschen Obst aus und mümmelt nur ein bischen an Dinkelstangen o.ä. Sie ist ohnehin immer schlecht. Sie ist zu unruhig und hält es keine 10 Minuten am Tisch aus. Ohne Animationsprogramm geht gar nix! Aber z.Zt. hilft nichtmal das!

    Liegt das wohl an der Hitze? Ab wann muss ich mir da Sorgen machen? Ich biete ihr immer wieder etwas an, da wird sie doch wohl essen wenn sie Hunger hat, oder?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich denke solange lilja ca einen liter am tag trinkt und n bissi obst und co isst, ist das bei der hitze ausreichend. uns geht es ja auch nicht anders, grossen hunger hat man auf nichts. vielleicht mag sie wassereis lutschen?
    ich würde einfach weiter beobachten und wenn es bei kühlerem wetter auch so weiter geht, mal zum doc gehn.

    lg sabine

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also meine Jungs essen derzeit auch weniger. Nur ich könnte essen für 2, was aber an dem Umstand an sich liegt ;-)

    Ich denke auch, biete ihr immer wieder was zu Essen an. Verhungern wird sie nicht. Das A und O ist ja das Trinken.

    LG blugirl, die heute auf ein abkühlendes Gewitter hofft

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich denke die hitez, oder? als nicht.mami würde ich jetzt einfach mal von usn erwachsenen auf die kleinen schließen, bei der hitze mögen wir doch auch nicht so viel essen. nur mit flüssigkeit muss man schon aufpassen.

    lg, doro

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich glaub, sie mag mal einen gescheiten Pommes Ständer essen!

    Meine Freundin, deren Sohn jetzt auch 1 ist, sagte neulich auch, dass er bei der Hitze nicht recht essen mag also liegt es wahrscheinlich wirklich daran.

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Ich glaub, sie mag mal einen gescheiten Pommes Ständer essen!
    Das denk ich auch

    Ich vermute auch mal, dass es die Hitze ist. Da essen wir alle etwas weniger - ob jung oder alt.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn du ihr mal melone oder so anbietest? weiß ja nicht ob das geht, aber die ist lecker, erfrischend und wasserhaltig.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Benedikt isst auch weniger. Dafür kommt er neuerdings wieder Nachts und ruft nach seiner Flasche Milch... Ich gebe die ihm, denke, es liegt einfach nur daran, dass er tagsüber weniger isst...

    Wir versuchen hier viel Obst und Gemüse zu essen. Und viel wichtiger ist ja die Trinkmenge!

    LG, Marina

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich denke auch es liegt an der Hitze. Ich kenne das von meinem Zwerg auch so, dass er im Sommer weniger ißt, dafür um so mehr trinkt. Dadurch hat man meist ja auch weniger Hunger, weil der Bauch schon vom Wasser voll genug ist. Ich denke solange sich an ihrem sonstigen Verhalten nichts ändert, sie also nicht apathisch oder krank wirkt musst Du Dir nicht unbedingt Sorgen machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Welche Größe tragen eure Zwerge?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  4. ständig kalte Hände - haben das eure Zwerge auch?
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige