Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Essen Eure Zwerge auch so wenig?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Na dann bin ich ja beruhigt! Das mit dem Pommesständer hab ich mir übrigens auch schon gedacht!!! Oder mal ein ordentliches Kotelett!!!

    Werd mal sehen wie's nun weitergeht. Ich hoffe es kühlt ein bischen ab...

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Heut isses doch schon kühler! Also ran an die Pfanne, Mama, und brat ihr das ordentliche Schnitzel

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    Linus ißt zur Zeit auch sehr schlecht, was ich von ihm so gar nicht kenne.
    Lediglich Obst bekomme ich fast klaglos in ihn hinein. Ich denke auch, dass es eindeutich an der Hitze liegt. Wenn Lilja Hunger bekommt, dann wird sie sichschon bemerkbar machen.

    lg, cinderella

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von timon
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    62
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo tanja,
    timon hat solche phasen auch gelegentlich.
    wenn es zu warm ist sowieso, aber auch so hat er das manchmal zwischendurch.
    erst habe ich mich auch verrückt gemacht und alles versucht, mittlerweile
    lasse ich ihn einfach gewähren, biete ihm immer wieder etwas an und irgendwann schlägt er dann wieder richtig zu.

    solange sie sonst keine veränderungen zeigt würd ich es einfach hinnehmen.

    gruß nici

    pommesständer hört sich auch gut an, timon hat mir heute meine kartoffelpuffer weggefuttert.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja,

    Samuel ist zwar noch um einiges jünger als Lilja aber seit es so warm ist, isst bzw. trinkt er auch nicht mehr so gut, dabei dachte ich, dass er bei Hitze mehr trinken würde als sonsts. Ich mach mir deshalb auch schon etwas Sorgen, allerdings ist er munter und fröhlich und hat immer noch ziemlich nasse Pampers. Hoffe mal, dass es bald wieder besser wird.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Kenny war als Baby genauso und das hat sich bis heute nicht geaendert. Wenn es extrem warm ist, dann isst er so gut wie gar nichts. Morgens mal eine Schale Cornflakes, im KiGa dann ein Stueck Brot und ab mittags (also, wenn es warm ist) dann hat er einfach keinen Hunger....er will dann abends nur ein Stueck Brot, wenn ueberhaupt...
    Er trinkt dafuer sehr viel....so sieht es dann aus, wenn es wirklich heiss ist.

    Ansonsten hat er auch so mal Phasen, in denen er 1 Woche lang isst wie ein Spatz und 1 Woche spaeter ist er gar nicht mehr zu bremsen, dann holt er sich 2, 3 Mal Nachschlag....

    Der Kinderarzt findet es normal, Kinder holen sich das was sie brauchen, mit Zwang kommt man eh nicht weit....
    Kenny hatte als 2 jaehriger mal eine Phase, da wollte er von morgens bis abends nur Milch trinken, ich sollte nur darauf achten, dass er auch noch Wasser oder etwas Tee zwischendrin trinkt und abwarten bis es sich wieder normalisiert....

    Gruss,
    claudi

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    das ist bestimmt nur die Hitze!

    Helen isst auch weniger, aber Bratwurst geht immer (aber nur, wenn sie selbst eine Gabel bekommt, Madame lässt sich ja nicht mehr füttern ).

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich kann für's erste, glaube ich, Entwarnung geben! Es ging gestern immerhin ein 3/4 Gläschen Gemüse und zwischendurch Obst. Abends dann noch fast der ganze Brei. Scheint also wieder besser zu werden!

    Ich muss mich wohl daran gewöhnen, daß die Motte was das Essen betrifft so gaaaaaaaaaar nicht auf mich kommt! Da ist sie eher wie der Papa: wenn's nix gibt ist's auch egal!

    Allerdings könnte sie langsam mal anfangen "normales" Essen zu essen, aber Madame mag ja nur feinst pürriert. Bloss keine Bröckchen im Essen....

    LG
    Tanja

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    Bloss keine Bröckchen im Essen....
    Ui, da sieht man ja wieder mal, wie unterschiedlich Kinder so ticken...

    Benedikt ist ja ein wenig älter als deine Motte (süße Bezeichnung :-) )... Er ist ja schon fast 16 Monate alt... Aber mit knapp 12 monaten fing er an die Gläschen und mein Selbstgekochtes für ihn abzulehnen... Er wollte unser Essen...

    Tja und nun sind wir so weit, dass er wirklich ALLES von uns mit isst. Anfangen mit Gemüseeintopf und Ende mit Schnitzel (allerdings dann ganz weiche Puten-/Hähnchenschnitzel)... Zum Glück hat er jetzt endlich ein paar Zähne mehr, so dass ich es nicht ständig mit der Gabel klein drücken muss... denn ein Schnitzel klein zu drücken ist nicht einfach *lach*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Welche Größe tragen eure Zwerge?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  4. ständig kalte Hände - haben das eure Zwerge auch?
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige