Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

    Huhu!

    Bei uns in der Krabbelgruppe (90 Minuten) gibt es ausser zu Trinken nichts. Die kinder können vorher oder nachher essen, ich seh da auch keinen Sinn drin während der Stunde zu Essen.

    Zuhause isst Lana fast ausschliesslich am Tisch. Ab und zu gibts mal einen Keks auf die Hand, dann muss sie aber sitzen bleiben und nicht noch zusätzlich spielen. Ich bin da auch sehr streng. (Ausnahme Kindergeburtstag )

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

    Huhu blugirl,

    in unserer Krabbelgruppe laufen auch immer 2-3 Kids mit Brötchen oder Keks in der Hand rum, und ich muß sagen, ich find das auch eklig! Die sind da alle zwischen 1 - 1,5 Jahre alt.
    David isst ausschließlich am Tisch. 1. will ich keine Sauerei im ganzen Haus und 2. verschluckt er sich gerade bei trockenen Sachen oft. Also muß er im Sitzen essen.

    Ich wurde in der Krabbelgruppe auch schon komisch angeschaut, weil David bei mir sitzend seine Banane essen sollte. Normalerweise kriegt er da nix (90 Minuten), aber er hatte Kohldampf .

    lg
    Katrin

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

    Hallo

    Bei uns bekommen einige glaschen in der Gruppe oder stillen. Je nach Kind und Hunger. Finn bekommt zwischendurch Obst auf meinem schoss. Allgemeines geschmiere gibt es nicht. Find ich ok so.

    Daheim haben wir immer Obst auf dem Tisch stehen (seltener Kekse) und es bedient dich jeder nach Laune. Die Hauptmahlzeiten gibt es am Tisch.

    Lg

    Amelie

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

    Hi

    in unserer Gruppe wird gegessen wie jeder mag und das find ich auch ok so. Wenn ein Kind Hunger hat dann soll es nicht hungern müssen.
    Allerdings gibt es trotzdem kein Manschen oder Geschmiere. Die Kekse oder Reiswaffeln werden gegessen und das einzige was passiert ist das paar Krümel auf dem Boden laden, die saugen wir dann später ein.

    Da ich daheim auch nicht nur im sitzen esse gibt es Kekse, Obst und Co in die Hand beim Laufen wenn sie mag.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen beim Spielen? speziell in Krabbelgruppen

    Bei uns in der Krabbelgruppe gab es zuerst eine gemeinsame Runde... Es wurde gegessen und getrunken... Später standen die Sachen noch auf dem Tisch und hatte ein Kind später Hunger bekam es auch was. Allerdings endete es nicht im allgemeinem Geschmiere...

    Zu Hause handhabe ich ähnlich wie Gänseblümchen... Ich gebe Dinge, die nicht all zu sehr schmieren auch auf die Hand. Bisher ist es immer gut gegangen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Immer Blähungen beim Essen
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Hochzeit im Kollegium - Glückwünsche speziell für Lehrer gesucht
    Von wichita im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  3. Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Suche: online Hochzeitsplaner - speziell Gästeliste/Tische
    Von delicious im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige