Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Es ist soo heiss...

14.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Es ist soo heiss...

    dass Luca jeden Abend (natürlich auch schon vorher) total nassgeschwitzt ist und wir deswegen täglich baden.

    Das ist eines meiner Hightlights am Tag, denn das macht er soo gerne, dann spritzt er rum und ist ganz aufgeregt.

    Darf man eigentlich hier auch Fotos zeigen? Zum Beispiel vom Baden oder ist es besser, wenn ich im Fotothread die Fotos zeige und da was dazu schreibe????

    Wie macht ihr das eigentlich?

    Es heisst doch eigentlich, man soll nciht so viel baden, um Babys Haut nicht auszutrocknen.

    Ich bade Luca dann fast ohne Seife, wichtig ist mir ja, dass der Schweiss abgeht.....

    Ich finds ja auch ätzend, so klebrig ins Bett zu gehen und zu schlafen und nur durch den Waschlappen auf der Wickelkommode ghets nciht wirklich gut weg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi du,
    bei uns ging es heute (endlich mal wieder) von den Temperaturen.

    An den letzten Tagen, wo es so heiß und drückend war, habe ich Kilian Abends sehr gründlich und ausgiebig gewaschen, direkt am Waschbecken. Er liebt es, seine Hände, Arme, Füsse und Beine unter den Wasserstrahl zu halten. Den Rest des Körpers habe ich mit einem Waschlappen gewaschen.
    Kilian hat schon eine sehr empfindliche, trockene Haut deswegen habe ich das tägliche Baden vermieden.

    Gruss
    Simone

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zeig doch hier Fotos :-)

    Wir duschen Benedikt täglich ab. Manchmal sogar zwei mal... je nach dem, wie gut die Hose mit dem großen Geschäfft gefüllt war :-)

    Zwei mal die Woche kriegt er ein Vollbad, was er auch liebt :-) Er hat vor Wochen schon den Wasserhahn entdeckt, den er immer an und aus macht... Und neuerdings hat er auch den Stöpsel entdeckt und so spielt er abwechselnd mit den Sachen :-)

    LG, Marina

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also gut, die Fotos "gg"

    Extra nur vier, will euch ja nicht erschlagen....zum Schluß ist er dann ganz geschafft und reibt sich die Augen.....









    Das mit dem Duschen ist ne gute Idee, aber noch besser wäre es, wenns jetzt mal nicht mehr so schwül wäre "stöhn"

    Hihi, als Luca geboren wurde, das war ja knapp vor einem Jahr, da war es auch so heiss.

    Ich lag im Kreissaal und habe nur gefroren und es BULLIG warm!!!!!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, wie süss!!!
    Das vorletzte Foto ist wieder zum hinschmelzen :-D

    Siehe gerade, dass Luca noch in seiner Babybadewanne sitzt, da bekommen wir Kilian schon seit Monaten nichtmehr rein er sitzt (entweder mit Dirk oder mit mir) zusammen in der großen Wanne und paddelt fröhlich durch´s Nass - dass is immer ein Heidenspaß, für uns Alle.
    Kilian nimmt 2x die Woche ein Vollbad mit einigen Tröpfchen Öl.

    LG
    Simone

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Somone,

    ja, er sitzt mal in seiner Babybadewanne, mal mit uns in der großen Wanne und manchmal auch alleine in der großen - dann paddelt er aber auch wie ein Wilder "lach"

    Das mit dem Öl ist ne gute Sache, ich glaube die Babys brauchen gar keine oder nur ganz wenig Seife....

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    In die Babywanne kriegen wir Benedikt auch schon seit Monaten nicht mehr rein...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken feb_11_178.jpeg  

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also wir baden Jolina auch bei dieser Hitze täglich. Meine Mutter hat gesagt früher wurden die Babys auch jeden Tag gebadet und es hat ihnen nicht ausgemacht. Man weiß ja von sich selber wie schön erfrischt man danach ist.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    Merle badet bei dem heißen Wetter auch häufiger. Wir benutzen meist das Badeöl von Babylove vom dm, das ist rückfettend.

    Leider kann ich euch gerade kein entsprechendes Bild präsentieren - muss ich bald mal wieder eines schießen!

    LG
    Vihki

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach sehen die bilder alle süß aus.
    Lg
    Danny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fertiggarage vs. gemauerte Garage - was ist besser, was ist günstiger, und warum?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige