Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Erschreckende Testergebnisse

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    echt ?
    das ist ja interessant, wusste ich garnicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Stimmt mit dem Testen,

    hat man uns im KH auch erzählt. Aber gleichzeitig hat man uns auch gesagt, dass es wohl ewig dauert bis man n Ergebnis hat, da ist man mit dem Stillen scheinbar schon fast durch...

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Hab das jetzt auch nicht böse von Dir aufgefasst Judith.
    Das geht mir generell so dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen hab und wenn ich dann noch solche Berichte lese,kommt das erst recht hoch.

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    @ Juule: Das ist natürlich doof, aber generell kommen da wohl bei allen Frauen sehr ähnliche Ergebnisse raus. Ist halt zur persönlichen Rückversicherung einfach ganz schön.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Na dann weiß ich ja jetzt wenigstens, warum Jule jede Pulvermilch zum k** findet.

    NADINE

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Ah danke Judith, das wusste ich auch nicht!

    Ich denke ja durchaus, das Stillen das Beste für das Kind ist, allerdings sollte man sich durch solche Ergebnisse wohl auch nicht zu verrückt machen lassen. Bis die Mängel behoben sind, wird es ja nun noch eine Weile dauern, und dann findet man vielleicht den nächsten gefährlichen Stoff...

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Da wird ja mal wieder eine Sau durchs Dorf gejagt!!! Sollen sich nun alle Mütter, die nicht stillen oder nicht stillen können als "Schweine" fühlen...?

    Sicherlich sind das keine tollen Ergebnisse, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für die Bildung solcher gutartigen Tumore, nach Genuß dieser Milch? Oder ist die Chance weitaus höher vom Blitz erschlagen zu werden?

    Nischt für ungut...!

    LG Cosima

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Ja Cosima, du hast sicher Recht.
    Wie gesagt: Muttermilch enthält AUCH Schadstoffe, und daran kann man noch nicht mal was ändern .

    Verrückt machen lassen würd ich mich da nun auch nicht! Damit ist ja sowieso keinem geholfen.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    jaja, das ist immer dasselbe mit der Deklaration der Inhaltsstoffe auf Lebensmitteln - egal ob in Babynahrung oder anderer Nahrung, am schlimmsten sind die Inhaltsstoffe, die gar nicht draufstehen. Es gibt Inhaltsstoffe, die erst ab gewissen Mengen deklarationspflichtig sind, und es gibt Inhaltsstoffe, die gar nicht erwähnt werden müssen, weil sie nicht zum Lebensmittel gehören, sondern als Verarbeitungszusatz verwendet werden. Das sind "Nicht-Zutaten". Drin sind sie aber trotzdem.

    Legga!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erschreckende Testergebnisse bei Muttermilchersatzprodukten

    Und wie ist es bei den HA-Nahrungen? Das würd mich persönlich ja jetzt doch interessieren... gerade, weil ich gestern vorm Pulverregal stand und festgestellt habe, dass die Pulvermilch, die Benedikt und Kilian die ersten 6 Monate bekommen haben, deutlich teuerer geworden ist...

    LG, Marina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige