Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Erpressungsversuch durch Dreijährigen!

16.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erpressungsversuch durch Dreijährigen!

    Also Ute, Dein Jonas ist doch immer wieder eine Wucht... Sorry, aber das ist zu köstlich... *Tränenwegwisch*

    Nimms mit Humor, aber bleib konsequent. Er ist clever und probiert es halt mal aus...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erpressungsversuch durch Dreijährigen!

    Ute, die Story klingt erstmal wirklich zum lachen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du wirklich geschockt warst. Ich denke, die Kleinen probieren aus, wie weit sie gehen können. Und sie erleben es ja mehrmals täglich dieses Spiel: "Wenn....Dann". So hat es Dein Jonas auch versucht. Ich denke auch, bleib weiter konsequent, denn solche "Spielchen" werden im weiteren Entwicklungsprozeß weiter stattfinden und ich kann mir auch vorstellen, dass sie "schlimmer" werden....so spätestens in der Pubertät *grusel*

    Greta kann auch ein herzerweichendes Gesicht machen, mit Tränen heulen und ums Fernsehen betteln, weil ihr irgendwas weh tut. Meist tut zuerst der Bauch, dann der Kopf und dann die Beine weh

    LG und starke Nerven, Nadine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Durch Zufall hergefunden...
    Von X-tra im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  2. Ernährung eines Dreijährigen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Ab durch die Hecke
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige