Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Erkältung - was kann ich machen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Erkältung - was kann ich machen

    Hallo,

    Emily scheint eine Erkältung zu bekommen.Hat leichten Schnupfen und Husten. Seit der Lungenentzündung bin ich da etwas paranoid und male mir gleich das schlimmste aus.
    Mit welchen Mittelchen bzw Sachen helft ihr Euren Kleinen bei einer Erkältung bzw Grippe? Ich weiss das manche schon in den einzelnen Mami-Threads was geschrieben haben, aber ich bin ehrlich ich mag jetzt nicht dutzende von Seiten durchlesen. Wäre nett wenn der eine oder andere mir vielleicht helfen könnte.

    Danke!


    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ich kenn engelwurzsalbe bei schnupfen. hilft super!

    gute besserung der maus

    lg sabine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo kirsten,

    engelwurzsalbe dünn auf den nasenrücken auftragen und vielleicht - bei leichtem husten - einen bienenwachswickel mit heilwolle auflegen.

    gute besserung deiner maus
    sabine

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Vielleicht so ein Inhalationsgerät in ihrer Nähe beim Schlafen aufstellen, alternativ eben eine mit sehr heißem Wasser gefüllte Schüssel mit Wick Waporup oder einer anderen Inhalationssalbe, damit sie nachts schön frei atmen kann. Das hat meine Mama oft gemacht, tat gut.

    Gute Besserung!

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ir fällt noch Babix Inhalat ein,

    Engelwurzbalsam und Bienenwachswickel sind super.

    Zwiebel neben das Bett oder an Bettgitter knoten mittels Taschentusch.

    Euphorbium compositum Nasenspray, ist homöopathisch, Monapax Hustensaft- auch homöop.

    Wünsche deiner Kleinen gute besserung und wünsche ihr eine schnelle Genesung.

  6. #6
    Tatti
    Gast

    Standard

    ... und das Bett am Kopfende mit einem Handtuch unter der Matratze höher stellen, damit die Atemwege leichter frei werden.

    Wir haben die Nasivin sanft Nasentropfen und finden die super, ansonsten haben wir auch noch so ein paar Globulis, aber ob ich die jetzt so empfehlen würde ... *hmmmmmmpf*

    LG
    Kathrin

  7. #7
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Nasivin haben wir auch gehabt, der Apotheker hat aber empfohlen die nur 3-4 Tage zu verwenden. Wenn man nur abends welche gibt, dann bis zu einer Woche.

    Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Doc

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    @allanke für Eure Antworten. Hoffe das wird schnell wieder besser.
    Danke.

    LG
    Kirsten

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Esser was kann ich machen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. ständige Erkältung-jetzt lieg ich wieder flach
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Erkältung - was kann ich als stillende mami nehmen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wo kann ich das machen lassen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige