Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Erkältung und stillen??

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung und stillen??

    Danke Conny!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erkältung und stillen??

    Muttermilch hilft super bei Schnupfen. Einfach in eine Pipette und dann in die Nase träufeln. Wenn die Rotze gelb-grün ist, dann hilft Pulsatilla. Am Anfang einer Erkältung kann Aconitum die Erkältung abmildern. Nasensauger hatten wir auch nicht - Taschentuch half bei uns immer. Wenn es ganz schlimm wurde, dann haben wir abends nach dem letzten Stillen Nasentropfen für Säuglinge gegeben. Aber wirklich nur, wenn sie kaum noch Luft bekommen haben. UND: Meine beiden Mädels waren Spuckkinder, d.h. spucken nach jeder Mahlzeit. Anfangs habe ich mich sehr erschrocken, wenn dann bei einer Erkältung die ausgespuckte Milch ganz schleimig war. Mein KiA meinte aber, das mache nichts, denn nachts läuft der Schleim nach unten in den Magen und der kam dann beim Spucken nach dem Stillen eben mit hoch!!

    Gute Besserung!!
    Caro

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung und stillen??

    @Baby04, Du hast ja süße Mäuse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Erkältung in der SS - Her mit euren Tipps und Tricks!
    Von Besita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Schüßlersalze und Stillen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Sport und Stillen????
    Von sabrini im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige