Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Erkältung in der Stillzeit

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    Halstabletten hast du zwar schon, aber Emser Halspastillen wollte ich dir noch empfehlen. Hab ich mir gestern auch erst geholt, denn mir gehts genauso wie dir

    Ansonsten Erkältungstee, Meerwassernasenspray und ab ins Bett.

    Wenn Calla oder Simon jetzt auch noch krank werden, lag wohl bei den Aposteln was in der Luft...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    Ja, anscheinend, wenn Du jetzt auch krank bist!

    Danke für die ganzen Tipps!

    Sitze jetzt hier mit Quarkwickel, hoffentlich hilfts, das tut so scheiße weh!

    Wenns nicht besser wird, gehe ich zum Doc, HP ist hier keiner in der Nähe, oder probiere die empfohlenen Globolis.

    Habe heute schon 4 Tassen heiße Milch mit Honig und 2 Tassen Husten-und Bronchialtee getrunken.

    LG melli

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    Mensch Melli, das ist echt sch...
    Ich hatte es ja auch letzte Woche und ich hatte sooo Angst, die Kleine anzustecken. Meine Stimme war dann auch komplett weg. Ich habe auch Kügelchen von meiner Hebi bekommen - aber geholfen haben die nicht so toll. Ich habe mit Salbeitei und Japanischen heipflanzöl gegurgelt und 2x am Tag mit heissem Wasser inhalliert.
    So richtig weg ist es leider noch nicht - aber klar, so ohne richtige Medikamente braucht das natürlich auch seine Zeit.

    Gute Besserung!!!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    Danke!

    Die Halsschmerzen sind tatsächlich weg, scheint der Wickel also geholfen zu haben-Danke Conny!

    Als ich heute früh wach geworden bin und nun auch husten musste, dachte ich, mir fliegt die Lunge raus!

    Hab ja auch Asthma, da ist das gleich noch nen Zacken schärfer.
    War auch beim Doc, aber er meinte für Antibiotika ist es nicht schlimm genug! Hab ja keinen Fieber, aber Kopfweh, Gliederschmerzen und Husten(aber nicht superdoll).
    Fühl mich einfach total fertig, aber naja.

    Freitag sind wir auf einer Hochzeit (mein Mann ist TZ) ich hoffe bis dahin gehts mir besser!

    LG Melli

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    melli, ich drück dir die daumen!!!

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    @ melli

    das mit dem wickel ist ja schön.

    bzgl. des hustens, gibt es einen tollen hustensaft von wala. er heißt plantago hustensaft.

    lg conny

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erkältung in der Stillzeit

    Liebe Melli,

    kann nix zum Thema beitragen, aber will dir dennoch

    wünschen.

    LG Corinna

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige