Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben UPDATE

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben

    steffi, als ich lukas nachts noch gestillt habe, war ich auch mal eine nacht weg. zu dem zeitpunkt stillte lukas noch 1-2 mal pro nacht.
    meinem mann und ihm ging es völlig problemlos - er hat, als er wach wurde, pre-milch aus der flasche getrunken (kuhmilch mochte er nicht) und in der nächsten nacht ging es wie gewohnt mit dem stillen weiter. es war noch genug milch da und stau hatte ich auch keinen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben

    klingt gut, besita! hoffentlich wird das bei uns auch so unkompliziert laufen.

    je näher diese nacht rückt, desto mehr zweifel ich schon wieder an meinem abstill-vorhaben. auch wenn es schlaucht und mich teilweise den nächtlichen schlaf kostet, hänge ich irgendwie doch sehr am stillen. schon verrückt...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben

    ich bin zurück und alles hat zum glück wunderbar geklappt.
    lina ist in der besagten nacht wohl nur 1x wach geworden und hat sich dann ohne weiteren protest beim papa angekuschelt und weiter geschlafen. heute nacht - ich habe wieder neben ihr geschlafen - hat sie bis morgens durchgeschlafen und dann habe ich sie kurz an beiden seiten gestillt. allerdings weniger weil sie das unbedingt wollte, sondern meinem busen zuliebe, der inzwischen doch recht prall war. heute nacht werde ich wohl im nebenzimmer schlafen und wir versuchen es wieder ganz ohne stillen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben UPDATE

    Hallo Steffi,

    ich habe jetzt erst dein letztes Update gelesen. Ist ja super, dass das so problemlos geklappt hat. In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du jetzt ganz abgestillt hast, hat das auch weiter so gut und ohne Meckern etc. geklappt?

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben UPDATE

    liebe danie,

    danke der nachfrage! ja, irgendwie war es dann wirklich ganz einfach: am nächsten morgen habe ich noch einmal gestillt, weil ICH es unbedingt wollte damit ich "abschied vom stillen nehmen konnte". das hat mir sehr gut getan und lina hat es zum glück mitgemacht. danach habe ich drei tage in einem anderen zimmer geschlafen, aber lina hat seit dem eh keinen ersthaften bedarf mehr gehabt. übrigens schläft sie seit dem fast immer durch. wenn, dann wird sie wach, weil der nucki rausgefallen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
  2. Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 87
  3. Neuerdings nachts wieder 1x die Flasche
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige