Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall?

    Hier habe ich einen sehr ausführlichen Artikel aus einer Fachzeitschrift, für alle die schon immer mehr über Würmer wissen wollten.
    Ich hoffe das geht in Ordnung, Rechte?, das ich den hier einstelle.
    Ist nichts für schwache Nerven, aber ich erzähle euch jetzt besser nichts über lebende Maden zur Wundheilung....


    Hinweis vom Admin:

    Anhang wegen Urheberrechtsverletzung entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall?

    Also, auf den Tesastreifen waren tatsächlich Wurmeier, jetzt muß ich also zur Apo dackeln und die Rezepte einlösen. Die ganzen Hygienesachen mit Bettwäsche täglich wechseln können wir nur kommende Woche noch machen, danach in der Ferienwohnung natürlich nicht. Und selbst so wirds nur bei schönem Wetter gehen, denn so viele Bettücher und Bezüge hab ich nicht, ich muß dann jeden Tag waschen und hoffen, daß es schnell trocknet. Nahezu unmöglich, sich an alles zu halten. Hmmm, ich hab auch nicht genügend Schlafsäcke für Jonas, genaugenommen paßt ihm eh nur ein Sommerschlafsack. *grübel*

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    @ Ute: Das wichtigste ist konsequentes, häufiges Händewaschen, möglichst nicht mit den Händen ins Gesicht.
    Normalerweise wird die Bahndlung ja ohnehin nach wenigen Wochen nochmal wiederholt, dann erwischt man ja evtl übriggebliebene Biester wahrscheinlich damit. Also keine Panik! Alles Gute!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    Ich bin eh ganz froh, daß wir nun wissen, was es mit dem Bauchweh und Popojucken auf sich hat, auf sowas wie Würmer wäre ich im Leben nicht gekommen! Ich hab schon in der Krippe Bescheid gegeben, damit sie dort entsprechend vorsichtig sein können und auch die anderen Eltern informieren, worauf sie achten müssen.

  5. #35
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    Örgs - jetzt juckt mit alles.... Gute Besserung für den Kleinen!!!

  6. #36
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    ...auch von mir gute Besserung...

    LG Cosima

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    Ohje, Ihr Armen!
    ich hatte das auch mal als Kind. Kommt wohl auch, wenn man rohes Fleisch (z.B. Hackepeter ißt) hab ich gehört.

    War seeehr unangenehm.

    Gute Besserung für Jonas!

    LG melli

  8. #38
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    Ach herrje, Sachen gibts! Dann viel Erfolg, daß die Biester bald ausgerottet sind und trotzdem viel Spaß im Urlaub!

    LG
    Melanie

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Wurmbefall? UPD: Es sind Würmer!

    Also rohes Fleisch hat er nicht gegessen, aber es gibt sooo viele Ansteckungsmöglichkeiten....

    Danke für Eure guten Wünsche! Ich hoffe, dfaß es jetzt vorbei ist (auch wenn er nicht sehr gelitten hat). zur Sicherheit gibts am WoE noch ne Dosis Entwurmungsmittel.

    LG

    tauchmaus

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Spontanurlaub in Ägypten UPD: Die Tickets sind da!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige