Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Er spuckt gerade so oft?

15.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Er spuckt gerade so oft?

    Hallo Ihr lieben

    Gabriel hat nie viel gespuckt aber in letzter Zeit spuckt er merh

    Vorallem wenn er sich beim Spielen auf den Bauch dreht das macht er aber ständig und immer kommt etwas mich oder nachmittgas karotte mit raus(da sieht man es halt schneller)

    Sonst ist er aber fit und gut drauf kann es sein das er einafach nur zuviel im Magen hat?? Oder was kann es sonst sein?

    Er spuckt nicht nur direkt nach dem essen oder stillen sondern immer wieder mal wenn er sich auf den Bauch legt.

    Ich leg ihn jetzt schon nach dem Stillen nur in die Wippe das er sich nicht drehn kann aber lang hghet das ja auch nicht und ständig zurückdrehn mag er nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    lukas hat auch immer wiedermal so phasen... ich denke, das ist ganz normal. besonders, wenn ein wenig zu viel im magen ist, kommt das halt wieder hoch - besonders gerne in bauchlage

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Ja so dachte ich es mir auch aber ich wollte mich mal absichern ob das bei euch auch so ist!

    Seit der Karotte sieht man es ahlt viel schneller :-)

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    genau

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Hallo!

    Emily hatte das in dem Alter komischerweise auch mal ne Zeit lang.
    An manchen Tagen hat sie dann ständig immer so ein bischen gespuckt.An anderen wieder gar nicht.
    Das war aber nie viel.Immer nur ein kleines bischen.
    Das hat dann irgendwann ganz von alleine aufgehört.
    Würd mir da jetzt keine großen Gedanken drum machen wenn sonst alles normal ist und es nicht schlimmer wird.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Danke Jessi ja genau so ist es es ist mal garnicht dann wieder öfter aber immer nur wenig!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Fabio hatte das auch.
    Unsere PEKiP-Leiterin hat es eben damit erklärt, dass sich die kleinen auf den Bauch drehen und sich mehr bewegen. Je mehr sie sich dann aufrichten, umso weniger spucken sie.
    Fabio hat auch phasenweise immer recht viel gespuckt, mittlerweile fast gar nicht mehr.
    Ich denke auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

    LG,

    Jules

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Hallo Katja,

    uns geht es mit Jasmin genau so. Sie spuckt oft, wenn sie auf dem Bauch liegt, aber immer nur ganz wenig.

    LG

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Bei uns das gleiche. Bei Felix kommt in der Bauchlage die restliche Luft aus dem Bauch noch hoch und meistens kommt auch noch was mit. Wobei er generell seit er auf der Welt ist, viel spuckt. Am meisten, wenn er grad mal wieder einen Wachstumsschub hat. Ich denke, das ist aber total normal.

    LG Anja

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er spuckt gerade so oft?

    Danke euch ihr habt mich mal wieder bruhigt, ihr seit einfach klasse!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Spuckt wieder!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige