Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Er isst kaum noch etwas

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    in dem Fall wäre ich wohl auch sauer geworden....
    Ich drücke die Daumen, das die Phase nicht so lange anhält - die nächste kommt bestimmt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für eure Antworten! Ich hoffe wirklich das es sich bald legt.

    Wegen dem Schokopudding bin ich einfach deshalb sauer weil wir schon öfter mit ihr darüber gesprochen haben. Ich hab extra was zum Essen für ihn dort gelassen für den Fall das er Hunger bekommen sollte. Sie hat dann versucht ihm Kroketten von ihrem Abendessen zu geben und weil er das nicht mochte hat sie beschlossen ihm den Schokopudding zu geben (und das hatte ich ihr auch schon gesagt das ich nicht möchte das er den bekommt!!!). Meine mitgebrachten Sachen hat sie nicht mal versucht ihm zu geben.

    LG,
    Tine
    Das ist natürlich was anderes, wenn deine Mum sich einfach darüber hinwegsetzt. Find ich dann auch nicht ok und kann deine Reaktion verstehen. Aber was willst du machen, wenn ihr schon einige Male drüber gesprochen habt, außer, ihr deinen Sohn nicht mehr allein zu überlassen?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    na dann siehts ja schon mal wieder ganz anders aus! damit wäre ich auch nicht einverstanden. dem kleines sei´s mal gegönnt, es hat anscheinend geschmeckt.
    meine oma wollte meinem damals 8monate altem baby auch unbedingt fette sahnetorte füttern zu müssen. das gab auch ärger. gefruchtet hat es nicht wirklich. sie hat dann heimlich getan, wenn sie mal gelegenheit hatte.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für eure Antworten! Ich hoffe wirklich das es sich bald legt.

    Wegen dem Schokopudding bin ich einfach deshalb sauer weil wir schon öfter mit ihr darüber gesprochen haben. Ich hab extra was zum Essen für ihn dort gelassen für den Fall das er Hunger bekommen sollte. Sie hat dann versucht ihm Kroketten von ihrem Abendessen zu geben und weil er das nicht mochte hat sie beschlossen ihm den Schokopudding zu geben (und das hatte ich ihr auch schon gesagt das ich nicht möchte das er den bekommt!!!). Meine mitgebrachten Sachen hat sie nicht mal versucht ihm zu geben.

    LG,
    Tine
    Meine Schwiegermutter macht das noch heute für die Kids so (und die sind bekanntlich viiiiiel älter als Eurer).

    Sie kocht und macht für die Kids und ich höre mir dann an, ich sollte mir halt nicht soviel Arbeit machen.

    Sie will ein Teil von sich weitergeben, etwas mit Liebe machen und ihm dann geben. Ich glaube das braucht eine Oma - egal wie alt und egal wie ihr sonst zusammen steht. Ich glaube der Ärger wird nur größer je mehr ihr beide da rein investiert. Je mehr du darauf pochst das er das mitgebrachte isst und sie versuchen wird das zu umgehen.

    Ist er allergisch, das er den Pudding nicht essen darf?
    Wenn nicht würde ich ihr einfach nix mehr mitbringen und sie sich dem Thema selbst überlassen. Sollte er den Pudding gar nicht essen dürfen (aus gesundheitlichen Gründen) würde ich das letzmalig klären ansonsten das "Faß schliessen bevor es zu heiß gekocht wird".

    Grüße Jessica

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    Hi,

    Backenzähne können wirklicher Quäler werden für die Kinder. Annika wollte dann auch kaum Festes, aß allgemein noch schlechter, weinte beim Zähneputzen... usw. Wir sind dann auf andere Sachen umgestiegen: kühles Obstmuß nahm sie zB. sehr gerne, auch kühlen Fruchtquark etc. Aber sie war auch schon wesentlich älter, als sie Backenzähne bekam.

    LG Cosima

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er isst kaum noch etwas

    Hallo,

    ich habe es bei beiden Zwergen so gemacht, wenn sie was essen wollten, dürfen sie. Und wenn halt die Zähne drücken und Oma einen Schokopudding oder Mondaminpuddig kochte, auch ok.
    Natürlich nicht täglich und nicht ständig, aber wennes die ausnahme bleibt -- passt schon.
    Meine Mausi hat heute noch Tage, da isst sie ganz und gar nicht, weil sie sich über die Schule geärgert hat -- ihr schlägt es ausgesprochen auf den Magen.
    Ich weiß das nun (gab auch eine Zeit wo ich wirklich besorgt war) nd es ist ok.

    LG

    Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine Sammlung =) noch etwas dürftig *g*
    Von Kotti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 49
  2. ich kann mich kaum noch halten - nokia communicator
    Von fischbroetchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Sepia-Tönung mit PhotoImpact ??? - Update: noch etwas geändert...
    Von Hamija im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 21
  4. Etwas Mut für alle, deren Babys auch noch nicht durchschlafen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Mein Mann kriegt sich kaum noch ein...
    Von Sabsi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige