Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Er ernährt sich so unausgewogen

13.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er ernährt sich so unausgewogen

    Hallo Katja,

    schau doch mal hier: Kleinkinder (1-4 Jahre)
    Die Seite hatte mir damals eine Ernährungsberaterin empfohlen, die ich auch wegen Lucys Essverhalten gefragt hatte. Da stehen paar gute Tips drin finde ich.
    Und wenn Du Dir mal die Probleme von der Seele schreiben willst und einen Experten suchst, ich stehe mit der Ernährungsberaterin noch in Kontakt und kann Dir deren Adresse gern schicken.
    Kopf hoch!

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er ernährt sich so unausgewogen

    Gemüse ißt Jonas zuhause fast gar nicht, wenn es gekocht ist. Roh geht es aber super, egal ob Karrotte, Kohlrabi oder Gurke. Sein neues Lieblingsessen sind gekochte Maiskolben.

  3. #13
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Er ernährt sich so unausgewogen

    Danke Müsli!

    Was mich auch nervt ist das ich immer 2 mal am tag für ih koche da er ja kein brot will wenn ich dann Glück habe isst er wenn ncith nicht,aber frage ich ihn dann ob er ein Hipp kinder pasta Menu will dann strahlt er und isst es meistens auch fast ganz auf,wenn ich ihm das ncith anbiete hingert er lieber!

    Früher war bei uns klar es wir gegessen was auf den Tisch kommt aber bei so einem mäckligen Kind überdenkt man sowas doch noch mal!

    Ute roh mag er auch nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Kind ernährt sich nur von Milch!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige