Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Enkopresis - Betroffene hier?

16.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enkopresis - Betroffene hier?

    Ich mag zwar nicht wissen wie es aus Sicht der Eltern ist, aber ich weiß wie es aus Sicht des Kindes aussieht. Ich habe auch mit 6 Jahren noch oft eingenäßt. Nicht jede Nacht aber doch oft genug, dass es mir selbst unangenehm war. Meine Mutter hat das nie thematisiert.
    Bei mir war es übrigens immer dann, wenn ich geträumt habe, dass ich auf Toilette sitze.

    Linea, dann hab ich dich wirlich falsch verstanden, tut mir leid.

    Ute, dein Morgen klingt aber sehr streßig. Ist das auch so wenn das Bett nicht komplett gewaschen werden muss?

    Dany, dann wünsch ich mal viel Erfolg für den Termin in Darmstadt (der Name ist passt ja irgendwie )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enkopresis - Betroffene hier?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ute, dein Morgen klingt aber sehr stressig. Ist das auch so wenn das Bett nicht komplett gewaschen werden muss?
    Naja, bis auf das Bett waschen bleibt natürlich alles gleich. Langsam wirds aber besser mit Jonas' Selbständgkeit beim Anziehen (seit ich ihn mit der Uhr gestoppt habe und ihm klar gemacht habe, dass sich 20 Minuten Theater um was, was 30-90 Sekunden dauert und eh gemacht werden muß, nicht lohnen) und Nico wird ja auch nicht mehr ewig Windeln und meine Hilfe brauchen. Dafür muß Jonas ab September aber auch noch eine halbe Stunde früher fertig sein und das wird schwer...


    Windeln für nachts halte ich einfach so lange für nötig, wie man nicht von gelegentlichem Einnässen (bis zweimal/Woche) sprechen kann. Und das muss das Kind akzeptieren, so wie es Zähne putzen und Duschen muß.

    Tags ist einfach eine andere Situation.

  3. #43
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Enkopresis - Betroffene hier?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Dany, dann wünsch ich mal viel Erfolg für den Termin in Darmstadt (der Name ist passt ja irgendwie )
    Hihi... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Recht hast du.

    Danke dir.



    @Juule:

    berichte dann mal, was dein KiA dir empfohlen hat.
    Wie lange bleibt ihr diesesmal hier in D?

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von horst72304971 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
  2. neu hier
    Von Steffi84 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Neu hier
    Von lacrima im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  4. Steuerexperte/in hier?
    Von Lena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige