Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Engelwurzbalsam

11.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    Aber beim Engelwurzbalsam, beim Thymian oder auch bei Anisbutter werden es doch auch ätherische Öle sein, die wirken?

    Ich glaube, ich würde das alles bei einem 3 Monate alten Kind weglassen. Lieber sehr viel an die frische Luft gehen, die ist nicht so trocken, und abwarten. In ein paar Tagen ist es besser!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    hier ist es beschrieben

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Gehste in die Galenus @ Jumi...?

    LG Cosima
    Genau dahin, zumal es bei mir um di Ecke ist....die haben halt immer viel da....

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    Wir haben Babix von einem Arzt auch empfohlen bekommen, allerdings habe ich auch gelesen, dass die Meinungen darüber stark auseinander gehen. Ich habe es schon ein paarmal verwendet aber immer nur sehr wenige Tropfen, da ich es schon sehr intensiv finde. Geholfen hat es aber.

    LG, Penelope

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    was? das kann doch gar nicht sein. ich habe noch nie erlebt, dass eine apotheke nicht die produkte der bahnhofs-apotheke bestellen kann. ich fürchte eher, dass die keine lust hatten o.ä.
    ich hab mit dem balsam übrigens keinen erfolg gehabt. bei uns helfen globuli deutlich besser und wie ellen schriebt, vor allem seeehr viel frische luft.

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen

    Die Apothekerin in der Homöopathischen Apo hat mir zu Babix geraten aber das soll man doch nicht nehmen wegen den ätherischen Ölen, oder?
    Das hat nix mit ätherischen Ölen zu tun, sondern mit Menthol und Eukalyptus. Deswegen soll man auch kein Wick hernehmen. Babys können darauf extrem mit Atemnot reagieren. Da gab es wohl mal Todesfälle und seither wird empfohlen, statt Eukalyptus und Menthol auf Thymian/Myrte/Engelwurz zurück zu greifen.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Engelwurzbalsam

    Tja, ich hab keine Ahnung warum sie da nicht rankommen. Werde es fürs nächste Mal bestellen, dann hab ich es da.

    Waren eben noch beim Kinderarzt und haben nun Nasentropfen und nen homöopathischen Hustensaft hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige