Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Endlich, sie spricht....

11.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Hey super!Ich freu mich mit Euch!Manchmal machen die kleinen einen echt sprachlos!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    klasse! und gleich in ganzen Sätzen - sie wollte es halt von Anfang an richtig machen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    oh wie süss!!! die ersten richtigen sätze sind bestimmt super toll!!! aber du hast recht, irgendwann sucht man vergebens nach einem ausknopf

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Oh Claudi wie schön, Freu mich für euch,daruf freu ich mich auch schon aber das dauert wohl noch ne Weile!!!!
    Mein Mann hat auch nix gesprochen und dann kam eiesn morgens beim Frühstück Mama ich hätte geren die Erdbeermarmelade.Ab da war er ncith merh zu bremsen!

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    gleich in ganzen sätzen! *respekt* wie alt ist amy jetzt?

    bei jann warten wir sehnsüchtig auf den urknall.
    Amy ist jetzt...*Monatezaehl*....genau (okay, fehlen noch ein paar Tage) 2 1/2.

    Wie gesagt, wir haben ja eher damit gerechnet, dass sie noch ca. 1 Jahr so weiter brabbelt und immer mal wieder ein paar neue Woerter hinzu kommen, da es bei Kenny ja so lief.

    Aber das sie dann so einen Satz raushaut, haette ich nie gedacht. Obwohl ich schon Kinder kennengelernt habe und dachte...wow, davon sind meine noch meilenweit entfernt.
    Die Tochter einer Bekannten hat mit 2 Jahren jedem die Ohren blutig gequatscht. Dann lieber Babygebrabbel...

    Dafuer muss ich mich jetzt aber beim Deutschen ranhalten.

    @sabsy..
    Der Satz beantwortet dann gleich deine Frage. Deutsch versteht sie super, aber die langen Saetze sind alle auf Englisch. Fragen wie, wo bist du? Wo ist mein/der Schnuller? Das kann sie auf Deutsch sagen.
    Englisch wird aber weiterhin dominieren.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Wie cool! Da hat sie Dich aber überrascht.
    Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich nicht einfach ist, die deutsche Sprache nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Das ist ja klasse freu mich für dich. Ich warte noch auf ganze Sätze. Bei Jan gibt es maximal 3 kurze Worte.
    lg
    Danny

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Schlaues Mädel. Heimlich geübt um dann direkt perfekt zu starten und alle zu überaschen. Toll!
    Ich kann verstehen, dass du dich so freust.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich, sie spricht....

    Das ist ja toll! Jolina hat um ihren 2ten Geburtstag angefangen richtig zu sprechen. Ich hatte auch immer gedacht meine Tochter wird nie sprechen :-). Und heute wäre ich mal froh sie würde 1 Minuten mal ruhig sein *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spricht Euch der Flyer an?
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. U7 - er spricht aber nicht. 01.04. Termin gehabt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Endlich sind sie da!!! Die Fotografenbilder vom 18.06.
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. Juhu - endlich kann ich sie jeden Tag sehen
    Von barbia im Forum Eheringe
    Antworten: 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige