Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

20.10.2018
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    39
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Okay, bitte erklärt mir mal, was ein WUTSCH ist. Anscheinend so ähnlich wie ein Bobbycar. Braucht man beides???

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Hier kannst Du es Dir mal ansehen. http://www.puky.de/homepage/produkte...tpuky/4026.htm

    Und ein Video zum Wutsch gibt es da auch (http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/wutsch-film.htm). Faengt zwar ein bisschen komisch an, aber wenn Du abwartest kannst Du das Wutsch in Aktion sehen.

    Ich hab jetzt schon mehrfach gehoert, dass es etwas frueher leichter zu fahren ist fuer die Kleinen als das Bobbycar.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    1.934
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Bjarne hat zum Geburtstag auch ein Bobbycar mit Anhänger und Soundlenkrad bekommen, den Bauernhof von Little People, eine Holzkullerbahn mit Autos (*wink* zu Sonnenschnuckel, ist vielleicht sogar die gleiche Bahn), ein Boot und einen Krankenwagen von Lego Duplo, ein Bilderbuch, ein Spielzeug für die Badewanne, einen Krabbeltunnel, der schon ordentlich in Gebrauch war, Klamotten für den Herbst und Geld, so dass wir ihm dann auch noch etwas kaufen können.

    Hoffe, dass ich Dir auch ein bißchen helfen konnte...

    Colle

  4. #24
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Konstantin bekommt von meinen Eltern einen Schaukelteddy. Von meinen Großeltern bekommt er Geld für die ersten Schuhe. Von meiner Schwester bekommt er was zum Zähneputzen (mit Sanduhr, Bürstenhalter und Becher). Von meinen Schwiegereltern gibt es Geld (die haben zu seiner Geburt ein Konto eingerichtet). Von meiner Freundin gibt es ein Bobbycar und von uns bekommt er Esslernbesteck, eine Lok wo man die Bausteine in die dazugehörigen Öffnungen stecken muss und eine süße Torte. Außerdem gehen wir mit ihm in den Zoo (er ist so Tierverrückt).

    Die Arche hat er von meiner Schwester letzte Woche bekommen (altes Spielzeug von meinem Neffen), damit spielt er im Moment am liebsten; hätte gar nicht gedacht, dass das schon was für ihn ist.

    LG
    Emily (in zwei Wochen ist er schon ein Jahr alt - wo ist nur die Zeit geblieben)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 4.12. Butzemaus zum 40. Geburtstag
    Von Heike HM im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  3. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Angie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige