Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Im Endeffekt wird immer mal was dabei sein, was nicht so gut ankommt. Die Kleinen sind halt nicht alle gleich. Aber zum Ideen finden ist so ein Thread natuerlich nicht schlecht..

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    j-p bekam duplo bausteine, die liebt er. schon allein sie aus der kiste rauszuschütten. und sein rutscherflugzeug. hab kein auto gefunden, nu ist es ein dudelndes flugzeug geworden. damit sausst er durch den flur und kloppt sich mit hannah um die steine, die man am körper einstecken kann. also so n stern, kreis, rechteck usw. drückt man das rein, spielt es eine melodie.
    instrumente u. klappersachen findet er auch gut. auch wenn er sonst viel mit plastik spielt.

    ganz ehrlich, ich würd ehr vorausschauend kaufen. j-p hat im moment sooo viele sachen, da ist die hälfte im schrank und hier fliegt man trotzdem noch über alles drüber.

    lg sabine

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Lisa liebt Bücher über alles. Und ihr Wutsch (von der Firma Puky) findet sie auch toll, damit kann man auch besser fahren als mit einem Bobby Car. Inzwischen fährt sie aber mit beidem, nur vor einigen Monaten hat sie sich mit dem Wutsch viel leichter getan.
    Ihr Ballhaus findet sie noch toll und ihre Puppe.

    lg Katja

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Hallo!

    Jolina hat damals Lego-Duplo-Steine, einen Puppenwagen und ihren heißgeliebten WUTSCH von Puky bekommen.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Luisa hat auch das Wutsch bekommen. Das mag sie gerne und kann auch schon gut fahren, allerdings immer nur 2 Minuten, dann ist Schluss.

    Puppenwagen (Lauflernwagen), den benutzt sie häufig im Garten.

    eine Steckbox mit verschiedenen Formen, da kann sie bisher aber nur den Kreis zu ordnen,

    Sie liebt Playmobile 123

    Bausteine um sie in eine Kiste ein und auszuräumen

    Dann fällt mir noch ein:

    Bobby Car,

    Ganz toll ist der Kugelbaum von VTech, der wird heute noch von älteren Kindern bespielt und ist schön bunt und macht viel Musik *g*

    http://cgi.ebay.de/Vtech-Kullerbaum-...QQcmdZViewItem

    lg
    steff

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    wir haben uns auch viele geadnken über die geschenke gemacht. mit manchen sachen spielt Greta nun recht häufig, mit anderen etwas weniger. aber das wird schon.
    zum ersten geburtstag gab es:

    *wutsch (langsam beginnt sie, sich damit fortzubewegen)
    *Holzbausteine
    *Holzsteckspiel, wo man oben die verschiedenen formen stecken muss (ist total schön und greta steckt alle bausteine...soweit sie durch eine öffnung passen...hinein...stundenlang)
    *bücher (immer wieder toll)
    *musik-CDs (sie liebt unterhaltung)
    *die 1. Babypuppe (ein Renner, die muss jetzt oft überall mit hin...natürluich nichts für hannes)
    * wasserspielstraße von Tchibo (SUPERtoll für den Balkon...man kann planschen, macht aber keine so große überschwemmung, wie mit der badewanne, auch ohne wasser im wohnzimmer gut zu bespielen)

    das waren die hauptgeschenke für Greta und dann hab ich mir herbstklamotten gewünscht und erhalten.

    vielleicht findest du ja wirklich ein paar anregungen!

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Ein Bobbycar wird es bei uns auch werden (den neuen in blau mit Flüsterrädern) und ansonsten bin ich auch auf weitere Anregungen gespannt..hab schon einige Sachen gelesen, die ich mir unbedingt mal anschauen muß :-)

    LG tiffi

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Hallo Mel,

    wir haben auch schon einige Sachen für unser kleines Geburtstagskind. Finn bekommt einen Puky Wutsch in hellblau, einen Tisch und Stühle (musste doch schon jetzt sein...er setzt sich immer auf das Stillkissen *g*), eine Kugelbahn aus Holz (find ich total lustig die Autos die runterfahren und Finn war im Laden auch hin und weg), ein Bällebad, Fantasiesteine von Haba, ein Geburtstagsdrache von Haba, evtl. eine männliche Puppe (gerade fährt er meine Frühchenpuppe im Lauflernwagen rum), eine Schaukel (www.die-schaukel.de von meinen Eltern). Einen BobbyCar hat er schon...das Tollste im Moment ist es den Schlüssel zu drehen und dann macht es Krach!

    Bücher interessieren ihn (noch?) gar nicht...total langweilig. Steckspiele hat er auch, aber er leert sie bislang alle aus, auch seinen Eimer mit Holzsteinen...alles wird verteilt und dann liegt es da. Nun ja, jeder spielt wie er mag *g*

    LG

    Amelie

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Hallo, Josh hat zu seinem ersten Geburtstag z.B den Smartville Bahnhof von Vtech bekommen, auf den Schienen sind Tasten mit Gegenstaenden, die gesagt werden, sobald er sie drueckt, ausserdem das Alphabet.
    Der Bahnhof hat auch Musiktasten, eine Uhr, die die Zeit ansagt und Tierfiguren die sprechen, wenn man sie auf die Sensoren setzt. ( Tiernamen, Farben) , ach und so viele andere Funktionen. Er kennt jetzt schon alle Begriffe auf den Schienen, und wenn gefragt wird, drueckt er die jeweilige Taste, die dann antwortet: " ja genau das ist der...."
    Tolles Spielzeug, super Lerneffekt.
    LG

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlenswertes Spielzeug zum 1. Geburtstag?!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    *die 1. Babypuppe (ein Renner, die muss jetzt oft überall mit hin...natürluich nichts für hannes)
    Ich finde nicht unbedingt, dass Puppen nichts fuer Jungens sind. Die sollen ja spaeter auch mal gute Vaeter werden und koennen mit einer Puppe gut lernen, dass man mit Babies vorsichtig umgehen soll. Wir haben fuer Benjamin nur deshalb keine Babypuppe gekauft (nach langem Suchen) weil bei den Puppen, die ab einem Jahr geeignet sind, alles total kitschig rosa war. Das wollten wir dann nicht. Dafuer hat er eine Stoffpuppe von Haba bekommen (den Lukas). Den bespielt er zwar noch nicht so wahnsinnig viel, aber ich hab das Gefuehl, das kommt noch. Auf jeden Fall macht es ihm schon mal viel Spass, ihm vor dem Schlafengehen den Pulli und die Schuhe auszuziehen.

    Wenn er sich mit 2 1/2 Jahren dolle fuer Puppen interessieren sollte, dann bekommt er naechstes Jahr noch eine Babypuppe zu Weihnachten. Die meisten sind ja dann ab 3 Jahren geeignet. Aber bis dahin hat dann vielleicht schon die Beeinflussung von aussen bezueglich "typischem" Jungensspielzeug eingesetzt, und es sind einzig Autos und Bagger in. Wer weiss?

    LG
    Claudia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 4.12. Butzemaus zum 40. Geburtstag
    Von Heike HM im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  3. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Angie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige