Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: ⫸ Emily und die Milchflasche...

15.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Oh Jessi,
    die arme Emily. Zwei Kilo in zwei Tagen?? Das würde mir auch mal guttun.
    Da vermute ich wirklich, dass sie Probleme mit fester Nahrung hat. Gut dass du abgebrochen hast und zum KiA gehst, denn das ist ja definitiv keine Lösung.

    Ich hoffe, dass er was feststellen kann und sie bald richtig ißt.

    *Drück dich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Oh je, mensch. Ich hoffe nur, das bei Euch nichts ernstes dahinter versteckt ist. und Emily "nur" sagt "es geht nicht" weil sie eben an die Milchtrinkmahlzeiten so gewöhnt ist. Warte dann ganz gespannt auf Deine Nachricht hier!

  3. #63
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Oh Jessi - das tut mir echt leid für Dich! Ich hatte so gehofft, dass Ihr das schafft und hätte das gern als Anspron für uns genommen
    Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Gut, dass Ihr zum Arzt geht. Hoffentlich kann er Dir Hoffnung machen und das Problem "entschärfen".
    Ich glaube nicht, dass Emily irgendwelche Unverträglichkeiten hat!
    Ich erhoffe mir von unserem Arzttermin am Freitag nicht viel, aber vielleicht eine Adresse von einer guten Ernährungsberatung. Den ich merke, wie
    mich das Thema selbst immer mehr überfordert. Als wir heute in der Kita wieder drüber gesprochen haben, hat mich eine Betreuerin gefragt, was ich in der Schwangerschaft gegessen habe - und dann habe ich direkt Panik bekommen, weil ich immer denke, dass man mir die Schuld gibt. Aber so war das gar nicht gemeint. Die machen sich dort auch viele Gedanken und experimentieren - und sind genauso ratlos wie ich auch ...

    Alle Daumen sind für Euren Termin morgen gedrückt. Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt!

    Liebe Grüße!!

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...



    Hoffe der Kinderarzt kann euch helfen.

    Alles Liebe
    Sabine

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Huhu!

    Erst mal danke für Eure lieben Worte!

    Aaalso,wir waren heute morgen bei unserem Kia und er konnte mich ein wenig beruhigen.

    Erst mal denkt er dass die Gewichtsabnahme nicht so dramatisch zu sehen ist,weil es eben auch sehr schwül/heiß war und Emily vielleicht auch schnell abnimmt.
    Er denkt dass Emily auch sehr stur ist und es in ihrem Fall auch mit dem einfach weg lassen nicht klappt.Er meinte da könnte ich ihre 1 Woche die Flasche verweigern und es würde nichts bewirken als eine weitere Gewichtsabnahme.Und das ist ja nicht erstrebenswert.Es war aber gut dass ich den Versuch gemacht habe,denn so wissen wir wie wir sie nehmen müssen.
    Er hat gefragt ob sie ein lieblings Gericht hat von dem sie viel isst,aber das musste ich ja leider verneinen.
    Dann meinte er ich solle sie damit Ködern dass sie nach dem Essen,wenn sie ordentlich gegessen hat eine kleine Süßigkeit bekommt,aber das habe ich schon oft erfolglos versucht,was nur dazu führt dass sie erst recht nicht isst und dann lieber sofort was süßes will.

    Also weiter mit der Methode: Erst am Tisch mit essen bevor es eine Flasche gibt.Und dann heißt es abwarten ob sich dadurch doch noch was bessert.Es wird eine lange,lange Sache bis das im Griff ist und wir brauchen viel Zeit und Geduld mit Emily.
    Und 3 Tage lang soll ich ein Essensprotokoll führen,also was und wieviel sie davon isst.Das könnte eventuell auch noch Aufschlussreich sein.

    Er hat sie äußerlich gründlich untersucht und so sieht es ganz gut aus.Zähne sind top in Ordnung,weder Karies noch eine starke Zahnfehlstellung die ihr weh tun könnte.
    Auch sonst war äußerlich nichts zu erkennen.
    Wir müssen jetzt eine Stuhlprobe abgeben um festzustellen ob was mit dem Darm nicht in Ordnung ist und am 14.07. bekommt sie einen Ultraschall gemacht und wird noch mal gewogen um zu sehen wie sich das Gewicht bis dahin entwickelt.
    Wenn dabei nichts raus kommt und sich an der Essensituation nichts ändert müssen weiterführende Untersuchungen gestartet werden.Schilddrüse,Speiseröhre usw.

    Jetzt hoffe ich aber mal dass Emily so die Kurve bekommt und wir auch mal zu einer normales Essensituation kommen.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #66
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Jessi,
    ihr scheint ja einen ganz kompetenten KiA zu haben.
    Ich drück euch echt die Daumen, dass Emily die Sturheit in den Griff bekommt!
    Von Sodbrennen, Reflux o.ä. hat er nichts gesagt?

  7. #67
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Isabel,ja unser Kia ist echt kompetent.Was bin ich froh dass wir damals gewechselt haben.Nein,von Sodbrennen und Reflux hat er nicht viel gesagt.Wenn die jetzigen Untersuchungen aber zu nichts führen,will das auch untersuchen.

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Jessi, das hört sich doch schonmal ganz gut an.
    Zumindest beruhigend was dein kinderarzt sagt. Außerdem ist es doch bestimmt auch für dich ein besseres Gefühl, dass jetzt ein Arzt hinter dir steht und Lösungen und Überwachungen anbietet, oder?
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Emily von ganz alleine zu einem völlig normalen Eßverhalten findet....

    LG, Katrin

  9. #69
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Ja Katrin,das beruhigt mich nun doch ungemein dass unser Kia da so hinter uns steht und vor allem dass er mir auch gesagt hat dass es nicht meine Schuld ist,denn das hab ich mich nun schon länger gefragt.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Na zum Glück konnte er dir das ausreden (das du schuld bist!).
    Jedes Kind ist halt anders und hat auch einen unterschiedlich ausgeprägten Willen. Der von Emily ist nun mal sehr ausgeprägt! Vorrausgesetzt es steckt nichts körperliches dahinter - woran wir jetzt vorerst mal nicht denken wollen.
    Ich hoffe für euch, dass sie bald einfach die Lust an fester Nahrung findet und Du Dir keine Sorgen mehr machen mußt.

    LG, Katrin

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emily's Bautagebuch
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 103
  2. Nächtliche Milchflasche
    Von Meips im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige