Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: ⫸ Emily und die Milchflasche...

16.12.2017
  1. #51
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Danke Nadine,das tut gut zu lesen,gerade weil ich im Moment ein wenig an mir zweifle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Na aber der heutige Tag klingt doch gar nicht so schlecht.
    Drücke euch weiterhin die Daumen.

  3. #53
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Ihr schafft das!!! Drücke Euch die Daumen, dass es heute noch ein wenig besser wird!

    Ganz lieber Gruß!

  4. #54
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    So,ich hab jetzt die Maßnahme abgebrochen.Emily war heute überhaupt nicht so gut drauf und hat immer wieder hunger gesagt und sehr dabei geweint.Ich hab ihr eine Alternative angeboten.Sie wollte dann Cornflakes mit Milch.Die hab ich ihr dann gemacht und nach dem 2. Löffel hat sie gesagt "das geht nicht" und die Schüssel weg geschoben.Dann hab ich sie gefragt ob sie keinen Hunger mehr hat und sie meinte dann "doch ich hab hunger".
    Ich hab sie dann mal auf die Waage gestellt und bin fast umgefallen.Sie hat in den 2 Tage in denen sie so gut wie nix gegessen hat 2 Kilo abgenommen.Das war jetzt für mich der Punkt wo ich es abbrechen musste.Und Emily hat erst mal eine Flasche bekommen weil sie heute die erste um 6 Uhr getrunken hatte und ich sie ihr jetzt erst mal wieder gebe.
    Morgen früh,gleich um 8 Uhr haben wir einen Termin beim Kia.Ich bin echt am heulen und hab angst was nun rauskommt.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #55
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Ach Jessi
    Schade, dass es nicht geklappt hat..
    Gut, dass ihr zum KiA geht, ich wär auch verunsichert, wenn sie sagt "Das geht nicht"
    Vielleicht hat sie wirklich ein Refluxproblem,oder ein Problem mit der Magensäure und bekommt Sodbrennen?
    Das ist immer so ne Gratwanderung , finde ich, man weiß nicht, will das Kind mich nur veräppeln, um seinen Willen zu bekommen, oder stimmt wirklich was nicht?!

    Wie gesagt, gut, dass ihr zum KiA geht, ich drück euch die Daumen!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Nicht fertig machen.

    Es war gut, dass du in diesem Moment nachgegeben hast. 2 Kilo in so wenigen Tagen, sind ganz schön viel.

    Besprich das einfach mal mit dem Kinderarzt, vielleicht nimmt er dir ja deine Bedenken auch oder hat einen guten Rat.

  7. #57
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Oh je, der Weg zum KiA ist sicher eine gute Entscheidung denn 2 Kilo in 2 Tagen ist wirklich heftig.
    Diese Trinkmahlzeit wird bestimmt um einiges süßer schmecken als normale Milch daher vielleicht noch die Idee beim nächsten Versuch die Trinkmahlzeit mit Milch zu strecken und dann die Cornflakes rein. Vielleicht kann man das ja so schritt für schritt dann ausschleichen.
    Oh man echt ne verzwickte Kiste drück aber weiterhin die Daumen.

  8. #58
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    @Manuela: Die Milch in den Cornflakes stört sie nicht.Die hat sie schon öfter rausgelöffelt,nur nicht die Flakes isst dann nicht.Sie trinkt die Kuhmilch nur nicht so.Aber heute hat sie nicht mal die Milch rausgelöffelt- :-(

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    Oh man das echt verzwackt. Hoffe wirklich, dass der KiA in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen kann.

  10. #60
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily und die Milchflasche...

    oh jessi, das tut mir leid, dass es nach den vielversprechenden anfängen von gestern nun doch nicht klappt. 2 kilo bei so einem kleinen kind ist schon echt viel und ich hoffe, der gang morgen zum KiA bringt vielleicht aufschluss. ich hoffe, er sagt euch, dass mit ihr alles ok ist. aber in dem fall würde ich das auch mal durchchecken lassen. wenn sie irgendetwas nicht verträgt, muss man ggf. ganz andere wege gehen.

    ich drück erst mal für morgen die daumen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emily's Bautagebuch
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 103
  2. Nächtliche Milchflasche
    Von Meips im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige