Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Elternvertretung Kindergarten

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Ist es dann nicht netter, wenn Du einfach ein Bild von Dir und Jolina machst und in einen Steckbrief packst?
    Irgendwie finde ich es für die Eltern interessanter wer DU bist und nicht ein Text den sowieso alle pro forma verfassen. Ist doch albern...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht netter, wenn Du einfach ein Bild von Dir und Jolina machst und in einen Steckbrief packst?
    Irgendwie finde ich es für die Eltern interessanter wer DU bist und nicht ein Text den sowieso alle pro forma verfassen. Ist doch albern...

    *lach* Habe ich. Das Bild vom Avatar klebt auf der Bewerbung. Dann habe ich ein wenig über mich und Jolina geschrieben und dann unten drunter noch die Begründung.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Das ist doch sicher nett und völlig ausreichend. Ich meine, Du bewirbst Dich schließlich nicht als Kanzlerkandidatin und dementsprechend braucht man als Elternvertreter ja auch keine besonderen Qualifikationen die man in einem Bewerbungsschreiben nachweisen muss.
    Wenn sie Dich nicht wählen darfst Du gerne ein bißchen Vertretung in meiner KLasse machen und schon mal für in ein paar Jahren üben *Spaß*

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Das ist doch sicher nett und völlig ausreichend. Ich meine, Du bewirbst Dich schließlich nicht als Kanzlerkandidatin und dementsprechend braucht man als Elternvertreter ja auch keine besonderen Qualifikationen die man in einem Bewerbungsschreiben nachweisen muss.
    Wenn sie Dich nicht wählen darfst Du gerne ein bißchen Vertretung in meiner KLasse machen und schon mal für in ein paar Jahren üben *Spaß*

    *lach* Oh, danke auf das Angebot komme ich dann zurück. Aber ich denke schon das es funktioniert, weil wie gesagt, sich keiner mehr zur Verfügung stellen will.

    Am 15.10.09 ist die Wahl. Ich werde euch dann bescheid geben. *g*

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Viel Glück

    Bei uns ist es auch so dass es eher schwierigkeiten gibt jemanden zu finden... Kenne das mit der Bewerbung auch nicht!

    Lg

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Ich finds aber schade, dass es bei doch so vielen der Fall ist, dass sich keine Kandidaten finden. Woran liegt denn das? Wir müssen zu acht sein und es gab dieses Jahr 15 Kandidaten.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich finds aber schade, dass es bei doch so vielen der Fall ist, dass sich keine Kandidaten finden. Woran liegt denn das? Wir müssen zu acht sein und es gab dieses Jahr 15 Kandidaten.

    Echt? Also voriges Jahr war es eine die sich aufstellen gelassen hat (aus unserer "Katzengruppe"). Und die wurde es auch, weil ja sonst keiner da war. Bei den anderen Gruppen weiß ich es nicht. Aber da waren jedefalls mal ein Elternbeirat + Vertreter. Unsere Gruppe hatte ja nicht mal einen Vertreter.

    Aber warum, kann ich auch nicht sagen!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    So die Wahl war gestern und ich bin die neue Elternsprecherin unserer "Katzengruppe" geworden *g*.
    Bin mal gespannt wie es nun weitergeht und was ich alles machen darf.

  9. #19
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    Bei uns war das Thema auch gestern abend auf dem Elternabend. Ich konnte mich erfolgreich drücken.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternvertretung Kindergarten

    Glückwunsch!

    Bei uns ist die Wahl in zwei Wochen. Ich werde mich aber raushalten, erstens wegen des Babys und zweitens, weil Mein Mann relativ oft abends weg ist, und da ist es schwierig, regtelmäßig an den Sitzungen teilzunehmen. So wie ich das sehe, lassen sich die meisten "alten Hasen" auch wieder aufstellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Kindergarten mit 2?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Kindergarten Deko?
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  4. Kindergarten
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  5. Kindergarten??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige