Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: ⫸ Elternartikel ueber kleine Tyrannen

15.12.2017
  1. #111
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    @Judith

    Böse, Böse ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir zwar vorstellen, mein Kind mit einem Jahr schon in die Krippe zu geben ... Und im Idealfall ist dann eh das zweite Kind da ...
    Das klingt nach zeitlich SEHR ehrgeizigen Plänen, Ellen.
    Liebe Grüße von Mappy

  3. #113
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    @Mappy: Alles Theorie bisher! Mal sehen, was wirklich passiert. Meine Mutter hat das aber so hingekriegt und würde es immer wieder so machen, sagt sie.

  4. #114
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Moment mal: Das zweite Kind ist DA, wenn das erste ein Jahr wird??????
    Das ist allerdings ehrgeizig .

  5. #115
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Oooookay, das ist vielleicht etwas knapp kalkuliert. Seid doch nicht so pingelig. Eigentlich soll das erste auch erst mit 14 Monaten in die Krippe. Und dann könnte das zweite ja schon da sein.

    Mein Bruder und ich sind knapp 14 Monate auseinander - aber ob wir das auch hinkriegen... mal sehen. Meine Mutter hat mich auch kaum gestillt, vielleicht hat es unter anderem deshalb so schnell wieder geklappt. Und ich will eigentlich mindestens ein halbes Jahr stillen.

  6. #116
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Dazu gabs ja hier schon Threads, Ellen. Ohne Dich entmutigen zu wollen, aber beim Vollstillen ist es wohl doch eher unwahrscheinlich, dass Du bereits nach 2, 3 Monaten wieder einen ES hast (der dann ja auch noch genutzt werden muss ) Aber ich wünsche viel Erfolg, diesen ehrgeizigen Plan erfüllen zu können

  7. #117
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ohne Dich entmutigen zu wollen, aber beim Vollstillen ist es wohl doch eher unwahrscheinlich, dass Du bereits nach 2, 3 Monaten wieder einen ES hast (der dann ja auch noch genutzt werden muss )
    meine freundin hatte trotz voll stillen bereits 6 wochen nach der geburt wieder einen ES - also ist alles drin, ellen

  8. #118
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Und ich hatte vor zwei Wochen zum ersten Mal wieder meine Tage - und stille schon ewig nicht mehr voll. Also Ellen, wir behalten dich jedenfalls gut im Auge .

  9. #119
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Ellen, ich finde das auch spannend zu beobachten, wie du in einem Jahr sprichst. Ein zweites Kind wollen ist ja eine Sache, aber dazu kommen, es auch zu machen, eine gaaanz andere

  10. #120
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elternartikel ueber kleine Tyrannen

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ein zweites Kind wollen ist ja eine Sache, aber dazu kommen, es auch zu machen, eine gaaanz andere
    Ich sitz ja die ganze Zeit schon auf meinen Fingern . Ich würd das noch ein bisschen anders ausdrücken:
    Ein zweites Kind wollen ist ja eine Sache, aber es (nach zwei Monaten!!) MACHEN WOLLEN, eine gaaanz andere .

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ueber Geschmack laesst sich streiten....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  2. Ueber- bzw Entsaeuerung
    Von Jo! im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Kleine Stefanie
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige