Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    Bei uns sind auch beide Kinderzimmer und das Schlafzimmr auf einer Etage. Das find ich auch so am besten.
    Mich persönlich nerven schon die wenigen Schritte von einem Zimmer zum anderen, wenn nachts irgendein Kind weint und was will. Wenn ich dann auch noch Treppen steigen müsste, wäre das noch doofer. Außerdem möchte ich auch, dass Ilenia - und später auch Emilio - nachts alleine schnell mal rüber tapsen kann, wenn was ist.

    Wegen des Sex' hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Wir sind nicht so laut, dass wir den nächtlichen Schlaf unserer Kinder stören könnten. Und sollte sich ein Kind im unpassenden Moment auf den Weg zu uns machen, hören wir ja rechtzeitig die Türen und die Schritte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    ich find das auch nicht wirklich schlimm, türen zu und gut, man hört doch eigentlich wenn jmd kommt.(also das kind ins SZ )
    und selbst wenn das kind einen mal überrumpelt, ich finde es nicht schlimm. da wird gesagt mama und papa haben sich doll lieb und fertig.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    Wir haben unser Schlafzimmer und Lanas Zimmer auch auf einer Etage und ich geniesse es sehr, dass ich Nachts nicht aufstehen muss weil sie selber zu uns rueber gelaufen kommt.
    Ich hab mir eigentlich noch nie Gedanken darueber gemacht, ob Lana uns erwischen koennte. Und gewckt haben wir sie auch noch nicht

    VG, Miriam

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    Also bisher wohnen wir in einer Wohnung und Jonah schläft sogar noch bei uns im Schlazi... öhm... er hat einen sehr tiefen Schlaf, wach geworden ist er noch nie.

    Wenn wir umziehen, wird Jonah in sein eigenes Zimmer umziehen und das wird definitiv auf der gleichen Etage sein wie unser Schlazi.
    Mir ist das super wichtig, dass er jederzeit zu uns kommen kann.

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    Huhu!

    Bei uns sind Schlafzimmer und Kinderzimmer nicht auf der selben Etage und werden sie auch nie sein. Das geht wegen der Zimmeraufteilung überhaupt nicht. Bis jetzt hat es mich auch nicht gestört. Wenn Felix krank ist, schläft er eh bei uns und ansonsten schläft er meistens durch. Wenn er irgendwann mal so weit ist, das er das Bett nachts alleine verlässt, bleibt nachts eine kleine Lampe im Flur an. Das wird dann schon irgendwie gehen.

    LG Tanja

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    wir haben zwei kinderzimmer und schlafzimmer auf einer etage. die jungs können so morgens zu uns schlüpfen.
    wir hatten erst die idee das schlafzimmer unters dach zu nehmen. aber grade deswegen haben wir es nun doch nicht gemacht.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich finds echt zum Schreien komisch...da machen es SOOOO viele im Auto oder im Wald im jugendlichen Leichtsinn und es war/ist total schnurz wer zuschaut...und nu macht man sich Gedanken ob ZWEI Türen ausreichen
    Ja, man macht sich die komischsten Gedanken

    Danke für eure Antworten. Nun muss ich nur noch meinen Mann zu gegebener Zeit davon überzeugen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bel Etage Saarbrücken
    Von peterchenshochzeit im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  2. Frage zur Bel Etage in Saarbrücken
    Von Jewels im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  3. Vor- und Nachname, gleicher Anfangsbuchstabe?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige