Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Hallo,

    habt ihr erfahrungen mit elektrischen laternenstäben? ich bin am überlegen, ob ich lina einen für den laternenumzug kaufe, aber die bewertungen bei amazon sind so gemischt, dass ich unsicher bin. teuer sdind die dinger nicht, ich würde fast mehr an porto zahlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Die bekommt man bei uns aktuell für 1-2 EUR an jeder Ecke. Im Supermarkt, Schreibwarenladen usw. Es gibt auch kürzere, die für die Kleinen sehr gut geeignet sind (ca. 30-40 cm). Wir hatten die immer. Allerdings halten die nur 1 bis max. 2 St. Martins aus, was ich bei dem Preis aber auch nicht soooo schlmm finde.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Ich kauf die nur.Immer bei Kik für 1€ das Stück,jeweils passend zur Farbe der Laterne.Kann man nicht dran meckern und wir haben hier mittlerweile 3 Stück und alle funktionieren noch.Kann nichts dagegen sagen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    bei-uns-gibt-es-in-der-krippe-eine-sammelbestellung-frag-doch-bei-euch-mal-nach.in-jedem-fall-ein-MUSS.gibt-es-aber-doch-auch-im-bastelladen-ohne-porto.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Wir haben bisher immer die elektrischen und ich kann nicht klagen!
    Was wäre denn die Alternative?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    bei-uns-gibt-es-in-der-krippe-eine-sammelbestellung-frag-doch-bei-euch-mal-nach.in-jedem-fall-ein-MUSS.gibt-es-aber-doch-auch-im-bastelladen-ohne-porto.
    Was ist mit Deiner Leertaste passiert???

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    @caro
    tja, die alternative wären teelichter, aber die sind natürlich keine alternative. oder eben kein laternenumzug.

    @jana
    das mir der sammelbestellung ist eine super idee, werde ich morgen mal vorschlagen!

    @zuckerschnecke
    bei uns gibt es auch kik. dann werde ich dort wohl doch mal vorbeischauen. ich habe die dinger noch nie irgendwo in natura gesehen. ich bin eben nur durch eine jako-o werde-mail aufmerksam geworden.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    @tanja:frag-mal-emilio.....

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    also mit einem teelicht hätte unsere laterne letztes jahr nicht mal eine minute gehalten so wie johanna die umhergeschwenkt hat und ich bezweifle, dass das dieses jahr viel besser klappt.

    also ich sage mal auch, nur elektrische laternenstäbe. ist auch ein tolles spielzeug für die zeit danach.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    wir haben unseren Stab von Kaufland. Wir haben einen sehr kurzen Stab gekauft und waren damit deutlich besser bedient als die meisten anderen Kinder, die nen langen Stab hatten. Dieses Jahr kommt er wieder zum Einsatz...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Callanetics - Erfahrungen?
    Von Serendipity im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige