Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

15.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Wir machen auch bald einen gemeinsamen Bastelabend und ich freue mich schon megadoll darauf! ENDLICH wieder eine Laterne basteln!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Wir basteln in der Spielgruppe auch, nach den Herbstferien gehts los und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf

    @wichita: Alternativ könntest du auch elektrische Teelichter nehmen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Wir basteln auch bald mit den Pekip Mamis, ich habe das angeleiert und freue mich riesig aufs Basteln, die Schablonen sind schon fertig und die Stäbe habe ich bei der Fotokarton Bestellung einfach mit bestellt.
    Leider muss ich am Martinstag arbeiten und kann gar nicht mit zum Umzug, so sehe ich die Laterne und meinen Zwerg gar nicht in Aktion, schon schade

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Wir haben auch elektrische Laternenstäbe, 2 längere noch von mir und meinem Bruder (die funktionieren nach wie vor einwandfrei) und 2 kürzere neuere. Ich würde für Lina auch einen kürzeren kaufen, gibt glaub ich sogar ganz kurze, die nur so ca. 20 cm lang sind. Unsere sind geschätzte 40 cm lang. Kerzen kamen für uns nie in Frage, Emily hätte da auf alle Fälle jede ihrer Laternen abgefackelt .

    Wegen dem Umzug: Bei uns dürfen bei jedem Umzug grundsätzlich alle Kinder, die wollen mitgehen (die Eltern o.ä. natürlich auch), egal wie alt oder aus welchem Kiga.

    lg Katja

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wir machen auch bald einen gemeinsamen Bastelabend und ich freue mich schon megadoll darauf! ENDLICH wieder eine Laterne basteln!

    ich freu mich auch schon und bei uns allen kommt ein teelicht rein

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch schon und bei uns allen kommt ein teelicht rein
    Meinst du, das klappt? Ich finde die elektrischen Stäbe eigentlich auch total doof und wir hatten früher nur Kerzen, aber ich will ja nicht, dass die Laterne sofort in Flammen aufgeht.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Das war bei meinen Kindheits-Martins-Umzügen immer DAS Ereignis:

    Mindestens eine Laterne ist immer in Flammen aufgegangen! Was für ein Spaß für die Unbeteiligten - und Tränen bei dem Pechvogel.

    Überigens dicht gefolgt von dem Augenblick, in dem die Pechfakeln der begleitenden Papas in sich zusammengebrochen sind.

    Sahra

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    aber ich will ja nicht, dass die Laterne sofort in Flammen aufgeht.
    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Das war bei meinen Kindheits-Martins-Umzügen immer DAS Ereignis:

    Mindestens eine Laterne ist immer in Flammen aufgegangen!
    Find' ich gerade echt interessant. Ich kenne das weder aus meiner Kindergartenzeit, noch aus der Zeit meines Bruders und Cousins/Cousinen noch aus der Zeit meines Sohnes, dass da auch nur eine einzige in Flammen aufgegangen ist.

    Das groesste Problem war wirklich nur, dass die Kerze ausging und alle 5 Minuten irgendwie an allen Stellen ein Stau entstand, weil die Kerzen wieder angezuendet werden mussten.

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    Ich an mich schon an brennende Laternen erinnern, wenn es auch nie mich getroffen hat Aber wie das mit Anderthalbjährigen und Laternen ist, da habe ich keine Erfahrung. Ich habe auch keine Lust, die ganze Zeit aufzupassen, dass wir nicht abfackeln...

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: elektrischer Laternenstab - Erfahrungen?

    wir hatten damals keine Teelichter sondern diese dünnen Kerzen, die man auch für Weihnachtspyramiden nutzt. Und auch bei uns gingen eher die Kerzen aus, als dass mal ein Lampion abgefackelt ist.

    Dennoch finde ich die Laternenstäbe heute einfach praktischer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Callanetics - Erfahrungen?
    Von Serendipity im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige