Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: ⫸ einschulung 2009 - die ersten wochen

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - was in die schultüte?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    ist ja witzig. hier werden die fotos erst in 2 wochen gemacht.
    unsere beiden nicht-schulanfänger haben die obligatorische Geschwistertüte bekommen. hast du das auch gemacht?
    ja, aber eicks tüte war eben größer und mit sound!

    habt ihr keine fotos gemacht von allen einschülern mit ihren tüten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - was in die schultüte?

    blugirl:
    eine hübsche rasselbande hast du da gleicht einer dem anderen...ich staune basti und nati nehmen sich an größe nicht allzuviel.
    und ein großes lob, die schultüte hast du toll gebastelt...mit was hast du die spitze verstärkt?

    lg kristin

  3. #73
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - was in die schultüte?

    @kristin: dankeschön
    Es stimmt, Natalie hat jetzt mit 2,5 Jahren schon die Größe, die Bastian erst mit reichlich 3 Jahren hatte.
    Roth Edition - Schultüten / Schulbedarf / Kalender - da hab ich unseren Zuckertütenrohling her. Tolle Erfindung, diese stabile Spitze.

    @schoko: Nach der Feierstunde sind die Kinder ins Klassenzimmer, danach zum Zuckertütenbaum und dann löste sich das ganze auf. Ein Gesamtgruppenbild hab ich nur, als alle seine Mitschüler auf der Bühne standen. Aber das ist von der Quali nicht so toll.

  4. #74
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - was in die schultüte?

    danke blugirl...

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - was in die schultüte?

    mein großer hat die ersten 4wochen unterricht rum und ist immer noch restlos begeistert von der schule. er macht seine sache toll. noten gibts erst am dem nächsten halbjahr, aber er sammelt fleißig "umis". (bei uns gabs noch bienchen und schnecken)
    die letzten monate im kiga war er nur noch gelangweilt und genervt hoch 10. seit schulbeginn ist er jetzt wieder ausgeglichener und zufrieden.

    allerdings würde er jeden morgen ohne schultasche losgehen. wir müssen ihn echt an alles erinnern.

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - die ersten wochen

    @bluegirl: wie läufts bei euch?

  7. #77
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: einschulung 2009 - die ersten wochen

    Es war bis jetzt die beste Entscheidung, ihn vorfristig einzuschulen!
    Die ersten beiden Wochen war er mehr gelangweilt als gefordert, aber jetzt haben sie Werkstattunterricht und da ist er doch interessiert.
    Er denkt selbst schon an sehr viel und glücklicherweise ist er morgens sehr flott mit Aufstehen/Frühstücken/Zähneputzen. Ich hab mich nun auch langsam an das doch recht zeitige Aufstehen gewöhnt.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schulstart. Doch ich befürchte, dass dieses "easy going" nicht bei allen 3en so sein wird. abwarten- tee trinken

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Ablauf die ersten Wochen
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige