Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Einschlafterror

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafterror

    ich denke, dass auch ein 1,5jähriges kind sehr wohl an mama stimme erkennen kann, wenn aus spaß ernst wird, also wann wirklich genug ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafterror

    *Nicki zustimm*

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschlafterror

    Benjamin merkt eindeutig, ob jetzt bei Mama Schluss mit lustig ist oder nicht. Mein Mann ist ein ganzes Stueck strenger als ich und wenn ich die beiden mal eine Weile alleine im Wohnzimmer lasse, dann kann ich mir von oben anhoeren, wie sie ihre Machtskaempfchen austragen. Da bekommt Benjamin auch oefter Mal Trotzanfaelle. Ich bin ein bisschen lockerer und bei mir testet er noch mehr aus und darf wahrscheinlich auch mehr. Aber wenn es mir reicht, dann veraendert sich meine Stimme und dann wird hoert er auch meistens auf. Jeder hat da halt seinen eigenen Stil und Kinder stellen sich drauf ein.

    Es gibt bestimmte Sachen, die mir sehr wichtig sind und da werde ich notfalls auch ein bisschen rabiat. Zaehneputzen finde ich zum Beispiel wichtig und mindestens abends will ich, dass die Beisserchen richtig sauber sind. Benjamin will aber nur selbst putzen. Natuerlich fuehrt das zu Geschrei, wenn ich ihn mir unter den Arm klemme und er sich die Zaehne putzen lassen muss. Aber es ist mir nun mal wichtig.

    @Sabsi
    Wart mal noch ein paar Monate. Mit 10/11 Monaten hat Benjamin auch noch keine Wutanfaelle bekomme. Ich teile Deine Grundeinstellung, aber mein Verhalten als Mutter hat sich ueber die Monate ganz automatisch angepasst. Ich lese nicht mehr viel (dafuer fehlt echt die Zeit), bei mir laeuft das momentan eher intuitiv. Und damit fahre ich ganz gut. Benjamin ist eigentlich recht ruhig und ein ganz lieber, der natuerlich hin und wieder die typischen Verhaltensweisen fuer sein Alter zeigt.

    LG
    Claudia

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafterror

    Um Gottes Willen, ich habe nicht gemeint, dass Dein Mann Euren Sohn anschreiben soll. Nee, sowas finde ich auch doof. Aber vielleicht reicht ja schon Papa "Machtwort" um einzusehen nun ist Feierabend und jetzt wird geschlafen. Hoffe ich konnte das ein bissl richtig stellen.

    Und natürlich wirde der Umgebungswechselt damit zusammenhängen, dass er jetzt schlechter schläft. Ist ja alles neu.

    Ich bin der Meinung, dass gerade am Abend feste Rituale wichtig sind und da halte ich mich auch streng dran.

    Alles andere ist -wie immer- Einstellungssache und muss jeder selbst entscheiden. Darüber diskutiere ich auch nicht mehr.

    LG Sille

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Einschlafterror Hilfe!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Emilias Einschlafterror
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige