Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Einschlafprobleme

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Das muss auch nicht zum Ziel führen, und für mich klingt das auch nicht so, dass sie vor Hunger immer wieder wach wird oder nicht schlafen will. Sie wurde doch 6 Monate von Deiner Milch satt, und sie kann "zur Not" auch weitere 6 Monate davon satt werden - und 2er-Milch braucht sie ganz sicher nicht!
    Sobald Ihr Euch zu ihr legt, schläft sie ein/besser, ja? Dann lasst sie doch bei Euch,bis ihr schlafen geht und lasst das große Tamtam ums Einschlafen mal eine Weile sein?!

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    So, heute habe ich sage und schreibe sieben Stunden durchgeschlafen und kann gleich wieder klarer denken. Natürlich werde ich ihr keine 1er oder 2er Milch geben. Gestern sprach die pure Verzweiflung aus mir. Ich hatte einfach so akuten Schlafmangel, dass ich nicht mehr geradeaus denken konnte. Aber gestern war ein herrlicher Abend: Ich kam gegen 18.30 Uhr nach Hause, da kam die Maus dann sofort an die Brust (hatte laut Männe tagsüber recht wenig getrunken). Anschließend gab es etwas Pastinake und dann sind wir in die Wanne gegangen. Sie hatte zum erstem Mal richtig Spaß und hat gestrampelt und geplanscht wie wild. Danach dann raus, bettfertig gemacht (sie wurde jetzt richtig knörig) und dann sind wir ins Bett. Ich hab sie gestillt, sie schlief ein und dabei blieb es für eine Stunde. Gegen 21.00 Uhr wurde sie nochmal wach und ich habe sie erneut gestillt. Sie schlief währenddessen wieder ein und das tat sie noch als ich um 6.00 Uhr das Haus verließ. Soll heißen: Gestern war alles ganz entspannt und sie hat durchgeschlafen. Warum auch immer.

    @Amelie: Keine Ahnung, ob sie Hunger hat. Aber das Thema 1er bzw. 2er Milch ist ja auch vom Tisch.

    @Sabsi: Sie wird definitiv von meiner Milch satt. Das weiß ich auch, aber ich war halt wirklich verzweifelt. Ich glaube, ich hätte ihr auch keine 1er/2er gegeben. War halt die Müdigkeit, die aus mir sprach.
    Ich kann nicht mal sagen, dass sie besser (ein)schläft, wenn wir daneben sind. Denn wir waren ja jedesmal daneben. Deswegen war ich ja auch so fertig: Ich selbst neben ihr liegend, hundemüde und sie will einfach nicht einschlafen. Aber nocheinmal: Ganz herzlichen Dank für deine Tipps und ich finde es richtig richtig toll, wie du dich für das Stillen einsetzt.

    Jedenfalls bin ich nach einer durchgeschlafenen Nacht viiieeel entspannter. Und sollte es heute abend wieder länger dauern: Egal, ich schaff das schon!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Das ist ja super, Grit! Ich denke nun ist der Anfang gemacht und es wird immer öfter solche Nächte wie die letzte geben, ganz bestimmt. Klar kommen immer wieder mal ein paar unruhige Tage und Nächte (z.B. beim Zahnen), aber auch die gehen vorbei. Und wenn du weiter so toll auf deinen Mamainstinkt vertraust, wird alles gut und du kannst dich auch ein bisschen entspannen. Ich freu mich ganz doll für dich.

    Andrea

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme


  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Ich freu mich auch mit (und hätte auch gern mal EINE Nacht mit sieben Stunden Schlaf AM STÜCK ).

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Mensch Judith, mach mir keine Angst!!!! Ich hab beschlossen, dass das ab sofort Normalzustand ist. Vielleicht solltest du das auch und Janna hält sich dann bestimmt dran!

  7. #27
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Hey Loona, das ist ja spitze!!

    Wenn das zum Durchschlafen sonst wirklich geholfen hätte, hätt ich das sonst mal meiner Mama und Oma empfohlen...die quälen sich nachts oft rum und nichts hilft

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Na dann schlag es ihnen doch mal vor! Hihi

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch mit (und hätte auch gern mal EINE Nacht mit sieben Stunden Schlaf AM STÜCK ).
    Ich auch!

  10. #30
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlafprobleme

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Ich schließ mich auch an 7 Stunden sind ein Traum!!!!!!Freu mich für dich!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschlafprobleme
    Von Silvia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Einschlafprobleme - wie damit umgehen? kl. UD 28.04.
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Einschlafprobleme von Hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Einschlafprobleme mal anders!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige