Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Einschlaf- und Durchschlafterror

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf- und Durchschlafterror

    hast du es mal mit waschmaschine im schleudergang oder dem staubsauger probiert? dabei ist eick immer schön eingeschlafen. er parkte öfter mal im kiwa direkt neben der waschmaschine.
    marc findet die kombi ergo + staubsaugen (monotones geräusch plus bewegung dazu) super einschläfernd.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf- und Durchschlafterror

    ojee, dass das einschlafen schlimmer geworden ist, hatte ich drüben gar nicht gelesen. Ich bin froh, dass Jonas meistens bim Stillen einschläft, denn ohne ist bei ihm gerade überhaupt nicht drin - in seinem Bett schonmal gar nicht und auf unserem auch nicht mehr....
    es liegt sicher nicht an dir

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf- und Durchschlafterror

    Huhu!

    Mal ein kurzes Update: Seit kurzem klappt das Einschlafen wieder viel besser. Entweder im Kinderwagen, beim Stillen oder wir liegen zusammen im großen Bett und sie spielt noch ein bisschen (manchmal weint sie auch). Nach einer Weile dreht sie sich dann zu mir, kuschelt sich an und schläft ganz ruhig ein . Das ist sooo süß! Klappt aber nicht immer , aber tendenziell ist es wirklich viel besser geworden.
    Als sie jetzt so krank war, hat sie tagsüber viel mehr geschlafen, aber seit heute ist sie wieder ganz die Alte in der Hinsicht. Aber da ist mir ein gesundes Kind doch lieber als drei Stunden Mittagsschlaf .
    Mal sehen, wann uns die nächste Schlafterrorphase ereilt .

    Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Antworten,
    Danie

  4. #44
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einschlaf- und Durchschlafterror

    Wie schön, Danie... Ich freu mich wirklich für Dich!

    LG Cosima

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschlaf- und Durchschlafterror

    Jetzt habe ich den ganzen thread gelesen und wollte Dir auch noch ein paar aufmunternde Worte schreiben (wir hatten viele dieser Schlafterror-Phasen mit Eric - durchgeschlafen hat er erst mit 15 Monaten und NUR im Familienbett, in dem er immer noch die gesamte Nacht verbringt), da lese ich, dass es schon wieder besser geworden ist bei euch.

    Zum Schlafverhalten von Alana sage ich besser noch nichts - mir sind sechs Stunden am Stück nachts auch mehr als unheimlich...

    Mein Fazit zum Thema Schlafen: es kommt wie es kommen soll. Man kann nur das Beste - d.h. für alle Beteiligten stressfreieste - daraus machen. Ob das über Einschlafstillen, Tragen, Schnullern, Waschmaschine anstellen oder Familienbett funktioniert, muss jeder selber ausprobieren. Und anderen Müttern sollte man bei bestimmten Themen einfach nicht glauben

    lg, melian

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Einschlaf-stillen und Bäuerchen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige