Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Einschlaf-stillen und Bäuerchen

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Hallo,

    einige von Euch stillen ihre Kinder ja "absichtlich" in den Schlaf, wie macht ihr das denn dann mit dem Bäuerchen? Meine Kleine schläft mir nach wie vor oft an der Brust ein, und ich traumich dann immer nicht, sie schlafend einfach abzulegen, und wenn ich sie zum Bäuerchen hochnehme, dann wird sie wieder wach.

    Jetzt versuche ích, sie vor dem Einschlafen schon bäuern zu lassen - dabei weint sie aber jämmerlich, wenn ich ihr die Brust klaue- und lasse sie dann noch ein bißchen trinken und eben einschlafen, wenn sie will.

    Wie löst Ihr das Problem?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Hallo Sabsi!

    Lana MUSS mir Abends an der Brust einschlafen, ansonsten wäre nicht an Schlafen zu denken

    Ich leg sie einfach hin, sie muss dann kein Bäuerchen mehr machen. Ich fänd es auch blöd, wenn mich jemand dafür wecken würde...

    Warum meinst du denn, dass Theresa Marleen ein Bäuerchen machen muss?

    LG, Miriam

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Jann brauchte auch kein Bäuerchen beim Einschlafen. Lass Deine MAus ruhig ohne einschlafen. Sie wrd sich melden, sollte ein Bäuerchen drücken.

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Hallo,

    also wie meinst du denn "absichtlich"...das klingt ja irgendwie nach was "Verbotenem"...irgendwie komisch.

    Ich habe es Finn früher angemerkt, wenn er aufstossen musste. Jetzt muss er nur nach Wasser mit Kohlensäure und das kommt prompt...da muss man nicht rummachen.

    Das schleicht sich doch eh in den ersten 3 Monaten aus und nicht mal da hab ich es immer gemacht. Wenn er danach ins TT kam hab ich auch nicht rumgemacht...das kam von selbst.

    Wird das teils nicht überbewertet...also ich muss nicht jedesmal aufstossen, wenn ich trinke??

    LG

    Amelie

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Hi

    einfach schlafen lassen und nicht hochnehmen. ;-) Klappte sehr gut.

    Ich denke auch das Bäuerchengemache kommt eher aus der Zeit wo Flasche geben "in" war oder?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss er nur nach Wasser mit Kohlensäure und das kommt prompt...
    LG
    Amelie
    Das trinkt Finn schon? Eick mag das mit 4 immer noch nicht.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Sabsi, ich stille Eric zwar nicht absichtlich in den Schlaf, aber speziell nachts finde ich es doch sehr angenehm, wenn er trinkt ohne groß wachzuwerden, bzw. dabei einfach wieder einschläft...

    Ich versuche, ihn tagsüber schon während des Stilles mehrfach aufstoßen zu lassen, damit sich nicht soviel "ansammelt", wenn du verstehst was ich meine. Wenn er dann in den letzten zwei Minuten einschläft - nun gut... Nachts habe ich bemerkt, dass er sowieso viel ruhiger trinkt und dabei kaum Luft mitschluckt. Deshalb habe ich kein schlechtes Gefühl dabei, ihn ohne Bäuerchen wieder hinzulegen. Bislang war das auch völlig ok - und es ist für uns beide sehr angenehm, das nächtliche Stillen dadurch sehr ruhig und kurz zu halten.

    lg, melian

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    hallo,

    ich leg sie auch einfach hin, sie macht sowieso eigentlich nie ein Bäuerchen nach dem stillen. Wenn die KLeinen einschlafen beim trinken, muss man sie nicht extra hochnehmen, das hab ich in irgendeinem schlauen Buch gelesen.

    lg
    Isis

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    Naja...Bäuerchen machen kommt einfach, weil man heute einfach die Kinder ablegt. Wenn man sie immer mit"schleppt" kann doch gar nichts passieren, oder? Irgendwo hab ich sowas mal gelesen.

    @Nicky...Finn trinkt nichts ohne Kohlensäure...stilles Wasser / Tee lässt er wieder rauslaufen *wenigertoll*

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschlaf-stillen und Bäuerchen

    hab carolin nie hochgenommen, manchmal kam es später von alleine
    nachts nie
    und jetzt auch beim einschlafen nicht

    lg conny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Wielange Bäuerchen
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Einschlaf- und Durchschlafterror
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  4. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Stillen und Stillprobleme
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige