Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Einnässen vor einer Krankheit

15.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Einnässen vor einer Krankheit

    Hallo,

    haben eure Kinder auch solche Probleme?

    Bei unserem Mittleren ist es so dass er, bevor eine Erkältung oder eine andere Erkrankung aus ihm herausbricht, wieder vermehrt in die Hose nässt oder sogar einkotet.

    Den Kinderarzt hatte ich dahingehend mal gefragt ob da ein Zusammenhang besteht. Er bejahte es. Allerdings habe ich nicht weiters nachgefragt, wieso das denn sei.

    Weiß das jemand? Kennt da wer den Zusammenhang? Haben das andere Kinder auch?
    Von unserem Großen bin ich solche Sachen überhaupt nicht gewohnt, der war so unkompliziert trocken mit ganz wenigen Rückfällen. Und in dem Alter eben schon längst trocken.

    Danke für eure Antworten

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einnässen vor einer Krankheit

    Hi,
    ja, bei Jonas ist das auch häufig so. Und ich meine, Milena hatte so etwas auch mal über Knutschi geschrieben, aber vielleicht hat es sich da inzwischen gelegt...

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einnässen vor einer Krankheit

    Jupp hier, einnässen bei drohender Krankheit! Knutschi ist absolut trocken aber wenn es dann passiert dann wird er wirklich krank.
    Tagsüber kann es mal passieren aber es passiert ehr Nachts.

    Wird aber auch immer weniger. Aktuell hatte er ja nen MD Virus und ne anfangende MOE, da war zum Beispiel gar nichts.
    Zusammenhang ist also da aber warum das so ist, keine Ahnung! Ach ja, bei uns handelt es sich nicht um einkotten sondern nur Pipi.

Ähnliche Themen

  1. permanente Müdigkeit und einnässen....
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Vor einer Stunde ging die Waschmaschine kaputt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Plötzliches einnässen
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige