Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Einlagen für Gummistiefel

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Einlagen für Gummistiefel

    Hallo Mädels,

    ich suche, suche und suche... und finde nichts!
    Ich habe für Mateo und Nino ungefütterte Gummistiefel gekauft. Nun habe ich gehört, dass es Einlagen für die Stiefel gibt, die man an kühleren Tagen verwenden kann.
    Wo finde ich solche Einlagen? Haben die Einlagen einen bestimmten Namen und ich finde sie deshalb in keinem Onlineshop?

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Meinst Du vielleicht Stiefelsocken?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel


  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Meinst Du solche Stiefelsocken: http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Ma...83986192e751f7 ?

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Ich kenne auch nur die Stiefelsocken. Die hab ich übrigens auch bei baby-markt.de gesichtet

  6. #6
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Es gibt auch Thermoeinlagen, mit Alu Therm, Vlies, Lammfell oder Schafwolle....

    Ich kaufe die bei Deichmann, was Einlagen betrifft haben sie eine menge Auswahl und sind nicht so teuer (ich kaufe dort auch Druckstellenpolster usw. sind billiger als DM usw. halten genauso gut)

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Ach, Socken sind das?
    Ich hätte jetzt eher auf Lammfell-Einlagen getippt.

    @ Joy
    Sind die Lammfelleinlagen wirklich so gut und halten warm? Oder sind die Socken vielleicht doch besser?

    Merkt man, dass ich völlig planlos bin?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Ich finde einfach (bzw. fand es schon als Kind bei meinen Gummistiefeln), dass diese "Socken" schon besser als Einlagen sind, weil sie eben den ganzen Fuß warm halten, und nicht nur die Sohle.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Die Stiefelsocken gibt es auch in Thermo-Ausführung. Habe sie letztes Jahr bei Family gekauft.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einlagen für Gummistiefel

    Wir haben diese langen Stiefelsocken , wurde uns im Schuhgeschäft empfohlen weil dadürch auch der Schaft etwas ausgefüttert wird. Samira hatte damit auch einen besseren halt in den Gummistiefeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige