Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ einladungen zum kindergeburtstag und ...

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ einladungen zum kindergeburtstag und ...

    keine reaktionen darauf???

    ich bin etwas ratlos. jann war dieses jahr schon auf so vielen geburtstagen eingeladen. nun feiert er morgen und wir haben nicht eine reaktion von den kindern bzw. den eltern bekommen.
    leider habe ich nur eine telefonnummer eines einzigen kindes, dass lt. eltern heute noch nicht weiß, ob es morgen nun mitfeiern möchte oder nicht. aha.
    den anderen kindern habe ich gestern nochmal einen zettel ins fach gelegt. vorallem, weil ich wissen möchte, ob ich die kinder vom kiga aus mitnehmen soll. ich bräuchte dazu die schriftliche erlaubnis der eltern. keine reaktion.
    unsere telefonnummer habe ich auf die einladung geschrieben.
    sagt man heutzutage nicht ab oder zu?
    es geht jetzt noch um 3kinder. die kinder aus unserem ort haben sich alle brav gemeldet und kommen auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    Doch, man sagt sehr wohl ab oder zu. Verstehen tu ich das auch nicht.
    Find ich auch ziemlich unhöflich.

    Habt ihr sonst mit denen nix zu tun?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    nur mal vom erzählen im kiga. die eltern sind auch alle nett. nur habe ich die letzten 10tage niemanden mehr getroffen. jann war dort auch eingeladen. komisch.
    beim letzten geburtstag, wo er war, waren sogar alle eltern noch zum abendessen geladen. fand ich nun wieder etwas übertrieben, aber trotzdem nett.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    Vielleicht einfach vergessen?
    Aber das bei mehreren ist schon komisch....

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    in Gretas Kitazeit gab es mal eine Einladung, auf welche wir nicht reagiert haben. A) hatte Greta mit dem Kind sonst NIE was zu tun; B) kam die Einladung erst 1!!! Tag zuvor; C) wollte ich nicht, dass Greta dorthingeht (die Familie war uns nicht sonderlich sympathisch).

    Ansonsten haben wir immer reagiert und zu-oder abgesagt. Das gehört sich einfach!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    sehr seltsam - die Kinder haben die Einladungen auf jeden Fall mitgenommen? Heißt, die Eltern wissen alle davon?

    (bei uns liegen Elternbriefe oft wochenlang in den Fächern, weil die Eltern nicht reingehen, sondern sich schon am Schuhregal verabschieden...)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    ich habe alle ins entsprechende fach gelegt. das kind, was sich nicht entscheiden kann, hat die einladung ja auch gefunden. es muss im kiga auch thema gewesen sein, weil andere kinder mich gefragt haben, ob sie auch kommen dürfen.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    das ist ja doof - hatten wir bei Julian bei einem Kind obwohl die Mama vorher noch zugesagt hatte ... ich hab dann demonstrativ die Mitgebsel-Tüte an seinen Haken gehängt!

    Sehr unhöflich find ich das!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    mitgebseltüten sind in dem kiga nicht in! was bin ich froh drum. ich hätte für die 4kandidaten ja auch alles eingekauft.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: einladungen zum kindergeburtstag und ...

    Hast du denn um zu-/absage gebeten? Wenns nicht drauf steht, sähe ich ehrlich gesagt keinen Grund, extra zuzusagen. Absagen ja, zusagen nein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hingucker auf Eßtisch zum Kindergeburtstag gesucht
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Wie viel ausgeben für ein Geschenk zum Kindergeburtstag?
    Von Lenchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. wen zum Kindergeburtstag einladen???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Unsere Einladungen zum Standesamt
    Von Katja1978 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige