Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Eine Brust "voller", als die andere?

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine Brust "voller", als die andere?

    @ melli

    das mit dem austreichen ist übungssache, finde ich.
    wärme - wie der waschlappen - tut da immer gut.

    natürlich sollte man immer nur soviel ausstreichen, bis das spannungsgefühl nachläßt.

    was die anregung der produktion angeht, ich glaube, es war tatsächlich, dass links stillen auch die produktion rechts anregt.
    deshalb hat mir meine hebi damals geraten, beim stillen, die andere seite zu kühlen.

    @ sabsi
    ich denke, du solltest, gerade, wenn deine brüste jetzt wieder vermehrt spannen, den stilltee und das malzbier und auch so sachen wie apfelschorle reduzieren. denn das soll ja alles sehr produktionssteigernd sein.
    vermute mal, wenn man das trotz einer gut eingespielten milchmenge konsumiert, steigt das angebot wieder.

    wenn deine brüste so spannen morgens, kann ich dir empfehlen, dich unter die heiße dusche zu stellen..... bei mir half das immer gut und dann war der druck weg.

    milchstau ........... mhm, dann ist dir brust wirklich heiß, sehr hart und meistens auch rot. sowas wollen wir nicht hoffen.
    wenn du das gefühl hast, es ist einfach momentan zu viel milch für eure maus, dann versuch es einfach mal mit kühlen während des stillen (also die nicht angelegte seite).

    generell ist es ganz praktisch, wenn man .... sollte es doch mal kritischer werden quark im hause hat. der hilft prima gegen milchstau. und sich ruhe gönnen und mgl. das baby alles raussuppel lassen. damit es gut läuft, hilft dann wieder wärme vor dem stillen (z. bsp. ein körnerkissen)

    aber, wenn man sich unsicher ist oder auch noch schlecht fühlt, dann auf jedenfall einen fachmann aufsuchen.

    das ist es, was ich euch aus erfahrung berichten kann.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine Brust "voller", als die andere?

    Ich wusste gar nicht, dass Apfelschorle die Michlchbildung anregt!?

    Ich trinke nämlich den ganzen Tag Apfelschorle...

    LG Melli

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine Brust "voller", als die andere?

    im stillbuch steht, man sollte beim abstillen "treibende" sachen wie eben die apfelschorle meiden

    kann ja zutreffen oder auch nicht.

    bei mir war es so, dass es anfangs schon zutraf und ich es aber nicht wußte
    aber jetzt macht mir das nix mehr.

    lg conny

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eine Brust "voller", als die andere?

    Hallo,

    ich hatte in der einen Brust auch immer mehr als in der anderen. Die eine ist auch etwas größer, als die andere - fällt aber kaum auf.

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Dürfen wir als "Mieter" ein Gartenhäuschen aufstellen?
    Von Linea im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. Antworten: 23
  4. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  5. Wer hat auch kein "Ringpärchen" als Eheringe?
    Von Serendipity im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige