Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ eine brille für´s kind

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    Gib ihr doch eine Brillendose mit in ihren Rucksack damit sie die Brille im Sportunterricht ausziehen kann. Laut unserem Optiker mögen die meisten Kinder die Sportbügel nicht besonders. Gerade bei Mädels mit langen Haaren ist es so ne Sache da die Bügel wohl aus Silikon sind und das ziept gerne an den Haaren. Wenn sie die Brille mit den normalen Bügeln doch gerne trägt würde ich daran nix ändern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    Samira hat ihre Brillendose immer im Rucksack, auch jetzt im KiGa. Aber laut Augenärztin und Optiker seien die Kinder im Sportunterricht wohl deutlich sicherer wenn sie ihre Brillen tragen ( natürlich nur die Brillenträger).

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    ich probier es erstmal aus. Julian trägt ja seit ca ner Woche eine Brille und macht bisher alles damit (Fußball - Basketball spielen, Radfahren, Rennen etc. ). Ich vermute, er wird sie erstmal auf der Nase lassen.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    Ich denke es kommt auch auf die sehstärke an. Finja hat irgendwas mit 3 und sie ist ihne Brille genauso sicher wir mit.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    Jann setzt seine Brille beim Sportunterricht und beim Handball ab.
    Wir haben ihm damals ein biegsames Gestell ausgesucht. Was für eine Erleichterung. Mit der Vorgängerbrille waren wir ständig beim Optiker zum Richten.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: eine brille für´s kind

    heute waren wir mit unserem Jüngsten erneut zum Augenarzt. jetzt gab es ein neues Rezept für ein Brille und ich bin gespannt was sich bei unserem Optiker getan hat. VOr knapp zwei Jahren war für das Gesicht meines Sohnes keine große Auswahl. Da wurde es ein recht ruundes Modell. Jetzt schwebt mir aber auch eine etwas gefälligere, modernere Form vor. Etwaas flotteres. Allerdings wurde uns zu den Sportbügeln geraten. Damit bewegen die Kinder sich einfach sicherer. Einen Flyer habe ich nun erstmal von den Haribo-Brillen mitgenommen (von der Ortoptistin). Die Sehen ja ganz gut aus. Mal sehen wie die Modelle an meinem Kind aussehen und was es letztendlich dann wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Antworten: 12
  3. Mein Kind bekommt eine Brille - Was beachten? UD: #30
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Brille für Kleinkinder - welche tragen eure?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Brille für ein wildes Kleinkind
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige