Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Ein Unglück kommt selten alleine..UPD:Kaum sind die Fäden raus,knallt es schon wieder

17.12.2017
  1. #1
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Ein Unglück kommt selten alleine..UPD:Kaum sind die Fäden raus,knallt es schon wieder

    ... und bei uns nimmt die Pechsträhne leider nicht ab.
    Aber mal von vorne.
    Ich habe mich ab 18uhr für den Stammtisch fertig gemacht als es einen knall im Wohnzimmer gab.Ich hörte meinen Mann hinlaufen und nur "Scheiße" rufen.
    Bin also sofort aus dem Bad ins Wohnzimmer gelaufen und sah nur noch wie mein Mann Jason auf dem Schoß liegen hatte und versuchte die blutung am Kinn zu stillen.
    Jason sagte nur:Mama ich bin hingefallen. Mir ist schlecht.
    Beim Kompressen wechseln sah ich dann auch die ganze bescherung.Wir mussten sofort ins kh zum nähen und kontrollieren lassen ob noch alles heil war weil die wunde so tief war das man bis auf den knochen sehen konnte und halt sehr klaffte.
    Im kh hat man ihn dann mit medis ein wenig beduselt und schon ging es ab in den op zum nähen.

    Wir sind nun wieder zuhause und es geht ihm gut.
    Der Schreck sitzt noch tief aber es ist zum Glück nur eine Platzwunde und die Knochen sind heil geblieben.

    Ich hänge mal zwei Fotos von dem Unglücksraben an.
    Ist aber mit dem Handy aufgenommen worden und von daher eine schlechte quali.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Oh Mann,bei Euch reisst es aber auch nicht ab.
    Der arme Jason!Gott sei dank ist es "nur" eine Platzwunde!Gute Besserung an den kleinen Mann!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Oh man, was für ein Schreck. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Oh man, der arme kleine Mann. Aber zum Glück ist es nicht schlimmer ausgegangen.

  5. #5
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Ach Du Schreck. Gute Besserung an den kleinen Mann.

    LG Tanja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Mannomann, das nimmt echt kein Ende! Gute Besserung!

    Alles Liebe,
    tauchmaus

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Ah nein der arme kerl ich wünsche euch das eure Pechsträhen jetzt endlich aufhört!

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Danke schön.
    Mittlerweile schläft er.Vorher musste er aber noch seine uroma anrufen und ihr sagen das er gerade operiert worden ist. :-)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Den Schrecken kenne ich nur zu gut. Aber keine Sorge. Spätestens wenn die Fäden gezogen wurden ist die Sache wieder vergessen.

    LG
    Sabine, deren älteste Tochter auch eine kleine Bruchpilotin ist.

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Oh weia! Der arme kleine Mann. Für euch muss das auch ein großer Schreck gewesen sein. Gute Besserung!
    (Und wir haben uns schon gewundert, wo Du bleibst).

    LG
    Marijana

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal weg! Upd: Wieder da!
    Von Bianca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige