Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Ein Unglück kommt selten alleine..UPD:Kaum sind die Fäden raus,knallt es schon wieder

16.12.2017
  1. #21
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..

    Die Fäden sind am Dienstag unter lautem Gebrüll gezogen wurden.
    Mit drei Mann mussten wir ihn festhalten.
    Danach durfte er dann in den Kiga wo er auch ganz stolz seine Narbe(sieht schlimm aus weil der Arzt schei** genäht hat) gezeigt hat.
    Abends prügelte er sich dann mit Julien und zack lag er wieder auf dem Kinn Links war schon wieder ein stück auf aber noch nicht so das wir wieder ins kh mussten.
    Heute kam er dann aus dem Kiga und auch da muss er gestürzt sein denn die wunde ist nun ganz auf allerdings aber nur "oberflächlich" genäht werden musste es nicht mehr aber Stribs kamen drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..UPD:Kaum sind die Fäden raus,knallt es schon wi

    Der Arzt hat das nicht gut genäht? Schon ärgerlich, da es im Gesicht ist. Momentan hat er aber auch ein Pech mit seinem Kinn. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell verheilt.

    LG
    Marijana

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Unglück kommt selten alleine..UPD:Kaum sind die Fäden raus,knallt es schon wi

    Aua, das sieht ja schlimm aus. und dann ist es schon wieder offen toll was für ein blöder Arzt.
    Ihr habt ja echt Pech zur Zeit Gute Besserung für den kleinen
    Lg
    Danny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal weg! Upd: Wieder da!
    Von Bianca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige